In Wiesbaden sieht es in die andere Richtung aus. Mit dem Stadtkern wird angefangen.
Beiträge von LTE Max
-
-
Nunja, muss sich ja nicht ausschließen. Jeder der viel unterwegs ist, sollte 10€/Monat für 6GB übrig haben. Aber klar, dass ist bei Telefonica wirklich unterirdisch schlecht.
-
Was habt ihr momentan? Würde sagen Umzugsauftrag eures alten Anbieters.
-
Das Band ist ja auch egal, wenn es gut läuft. Könnte LTE 1800 sein, oder auch nicht.
-
Das ist nichts neues! Mit Telekom LTE ist man praktisch durchgängig on. Vor 5 Jahren war es schon nicht wesentlich schlechter bei o2 oder E-Plus.
-
Nun ja, demnächst bin ich da, auf opensignal gesehen, dass Vodafone das beste Netz hat und auf Prepaid Data simcard wiki geschaut. Die Preise sind ja der Hammer. 30€/60GB ist das größte Angebot. Hat jemand was konkretes zu berichten, läuft der Kauf reibungslos?
-
*3001#12345# anrufen dann kommt man in den Field Test Mode, dort gehst du auf Serving Cell Info, dort sollte auch das Band stehen.
-
Wie erwartet mit ihrem schwachbrüstigen Netz. Ohne mobile BTS keine Chance!
-
Kannst du selber auf http://emf3.bundesnetzagentur.de/karte/Default.aspx. Einfach Sender von der offiziellen o2 Karte suchen, anklicken und aufs Datum achten. Über das Kontaktfornular kannst du dann nach dem Inhalt fragen. 3 pro Person ist maximum.
-
Mein Beileid! Hoffentlich kommt irgendwann noch was. Von 5 Sendern mit GSM/UMTS die ich mir angeschaut habe, hat leider keine eine STOB von diesem Jahr. Ergo tut sich wahrscheinlich mindestens 1/2 Jahr nichts dran. Natürlich Spekulation.