Laut meiner Karte nein, aber einige Sender im Umkreis haben STOBs von diesem Jahr, wurde schon konsolidiert, wenn nein kann es gut sein, dass noch etwas danach kommt, kann aber auch sein, dass ein anderer Anbieter etwas baut/gebaut hat.
Beiträge von LTE Max
-
-
Stimmt. Wird auch sukzessiv gemacht. Genauso wichtig ist aber in Richtung GSM 900 umzubauen und GSM 1800 nur noch da zu nutzen, wo es nicht anders geht.
-
Wann wurde diese Netz auf was konsolidiert? In Urlaubsregionen ist das Netz von o2 recht mies. Mieser als vorher E-Plus? Denkst du dran sowas immer hier https://www.o2online.de/hilfe/o2-netz/netzstoerung/ zu melden, auch wenn es kaum was bringt.
-
Telekom 1. Platz ist klar, wer den 2. macht ist unklar, VF und TEF haben beide ihre Macken. Wobei alles möglich ist in dem Laden.
-
Max LTE = LTE Max. Ja Hybrid hat 3 Stufen. Schau mal auf die Telekom-Seite.
-
Danke, dass du mich hier nicht ignorierst, :confused:
-
Genau das meine ich ja. Kommt übrigens aus der WinSIM FAQ, warum das nicht auf einer o2 Seite ist, ist mir ein Rätsel!
-
Ein verspätetes Weihnachtsgeschenk würde ich sagen, direkt nach Weihnachten, eher eine Kapazitätserweiterung für Neujahrsgrüße würde ich sagen. Ein Sender hat 12 Einträge von o2 offenbar laut EMF3. Entweder wird GSM1800 behalten, oder LTE 1800 wurde vorsorglich beantragt oder kommt mit. Könntest ja mal ein paar aktuelle STOBs für deine Umgebeung anfragen bei der BNetzA, dann weißt du was kommt. Was mich wundert, warum wird da gebaut und ausgebaut aber nicht konsolidiert gerade? Ist das schon geschehen nur in meiner Karte nicht zu sehen?
-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelderaner
Also bei mir in 33607 Bielefeld gibt es schon LTE 1800
Martin Kissel hat ja was von 6 Standorten gesagt. Welche Bandbreite, welche Kennung, welche Frequenz, welcher Speed? -
Schon lange drin. Ich verstehe allerdings den Inhalt nicht. Ist es nur wirres Zeug zusammengequirlt oder will er etwas aussagen.