-
Zitat
Original geschrieben von tulpe71
Wie sieht es bei euch aus? Habe im Moment Probleme im o2 EDGE Netz, es kommen sehr oft keine Datenverbindungen Zustande. Wenn man Glück hat, kommt ab und zu mal eine WhatsApp durch. Dann wechselt das Smartphone ständig vom o2 ins E-Plus Netz und umgekehrt.
An meinem Arbeitsplatz komme ich ins E-Plus Netz nicht rein, habe aber so gut wie keine Datenverbindungen im o2 Edge-Netz. Richtig gut Funktioniert das Mobile Internet nur , wenn ich 3G habe. LTE über o2 leider nicht vorhanden.
Wo wohnst du? Vielleicht verbessert sich ja noch was. Nur mit Ortsangabe kann man irgendwas irgendworaus schließen.
-
Bei der Telekom wird man wenigstens noch ernst genommen und es gibt Eskalationsmöglichkeiten. Wollte mal zu o2 wechseln, Vertrag bei der Telekom hat sich doch verlängert weil o2 verschiedenes verbaselt hat. Das ist ein Haufen! "Machen sie sich keine Sorgen, wir kümmern uns drum" "Warum haben sie nicht angerufen und uns das früher gesagt". Bei der Telekom eine außerordentliche Vertragsverlängerung in einen niedrigeren Tarif mit 100€ Gutschrift bekommen. Musste hartnäckig sein, nur immerhin gibt es Chefs die mal ein bisschen ab und zu geben können. Wollte übrigens keine Gutschrift, die gabs dazu. Nunja das Peering ist nicht toll, aber immer noch besser als LGI mit ihrer Aorta.
-
Warum nimmt man nicht gleich netzclub statt WhatsApp SIM?
-
Ist typisch Krokofarm und Foren. Nie was für sich behalten und still per PN halten können. @Kapresknödel hätte doch einfach per PN informieren können. An die 10GB wird man wohl nur noch kommen, wenn man den Shopbesitzern eine gute Summe auf den Tisch legt. Ein Schnäppchen wird es nicht mehr.
-
Was soll der Post? Wie kann man was ins nichts speichern. Die forbidden networkslist ist eine Liste auf der SIM. Was ist das für ein Zahlensalat dahinten?
(Zur Erklärung /dev/null ist unter POSIX-kompatiblen Systemen ein Ort, wo man reinspeichern kann, aber nichts gespeichert wird, also write only memory.)
-
Die sind kein Gerücht die sind real! Wohl offiziell als Entschädigung für Probleme. Wenn es so weiter geht, werden sie mit Sicherheit bald abgeschafft.
-
Nächtliches brummen? Seit wann? Jeder Schall braucht seine Quelle, vielleicht solltest du mal nachgucken aus welcher Richtung er kommt. Alle Erfindungen die massiv stören gibts erst massenweise später als 1970, wie z.B. Powerline oder Schaltnetzteile. Ich würde es mal in http://emf3.bundesnetzagentur.de/karte/Default.aspx Fragen an die Bundesnetzagentur schildern. Also alles mit Funk hat Probleme auch z.B. normales UKW-Radio?
-
Zufall? Was anderes fällt mir nicht mehr ein.
-
-
Zitat
Original geschrieben von FTTH
Du kannst dann genau das gleiche, für E-Plus-Kunden freigegebene, o2-LTE-Netz nutzen, wie jetzt.
Stimmt.
Solltest dir allerdings mal die monatlich kündbaren Sachen anschauen wie tarifhaus.de oder premiumsim.de, weil die schlagen P/L-mäßig alles von AldiTalk. Gut überlegen, was du nimmst. Mit den beiden kannst du auch das gesammte o2 LTE Netz nutzen und nicht nur einen Teil wie bei 1&1 oder AldiTalk. Hier http://unbrokencrimes.byethost31.com/o2.html kannst du dir anschauen, was o2 LTE abdeckt und was E-Plus Kunden nutzen dürfen (E-Plus LTE).