Aldi Talk LTE?

• Guten Tag,

ich überlege von 1&1 (Allnet Flat u. 2GB) zu Aldi Talk zu wechseln, weil ich zurzeit den Tarif bei weitem nicht ausreize und mich die Flexibilität von Aldi Talk reizt.

Jedoch finde ich bei Aldi Talk keine Infos zu LTE. Kann mir jmd sagen, ob es 1zu1 das gleiche Netz ist oder LTE bei Aldi Talk wegfällt?

Gruß

• 1 und 1 hat zwei Netze im Angebot, Vodafone ohne LTE und E+ mit imho welches hast Du?

Alditalk ist nämlich E+/o2

ich hatte einen :apaul: dann bist Du auch bei e+/o2 wenn Du jetzt LTE hast

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von FTTH
    Du kannst dann genau das gleiche, für E-Plus-Kunden freigegebene, o2-LTE-Netz nutzen, wie jetzt.

Stimmt.

Solltest dir allerdings mal die monatlich kündbaren Sachen anschauen wie tarifhaus.de oder premiumsim.de, weil die schlagen P/L-mäßig alles von AldiTalk. Gut überlegen, was du nimmst. Mit den beiden kannst du auch das gesammte o2 LTE Netz nutzen und nicht nur einen Teil wie bei 1&1 oder AldiTalk. Hier http://unbrokencrimes.byethost31.com/o2.html kannst du dir anschauen, was o2 LTE abdeckt und was E-Plus Kunden nutzen dürfen (E-Plus LTE).

Alle Angaben ohne Pistole.

• tarifhaus.de und premiumsim.de sind wirklich empfelenswert wegen der Allnet-Flat und Festnetnummer.

Oder wenn es unbedingt Prepaid sein soll: Dann koenntest du K-Classic Mobil (gibt es bei Kaufland) statt Aldi Talk nehmen. Das ist orginales o2 Prepaid, so das man auch das ganze o2 LTE Netz nutzen kann. Und die Tarife sind (ausser der Internet-Flat XL) die Gleichen wie bei Aldi Talk.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!