Beiträge von craimer

    ich muß hier mal vodafone dicke loben.
    Der zuhause-bereich ist bei mir ( Pfalz, nähe Frankreich ) extrem groß.
    Im Schnitt ca. 20 km, ( bei o2 noch nicht mal die hälfte )
    Ich hatte unlängst probleme und die hotline hat schnell und unbürokratisch geholfen, schon mehrfach.
    Einziger Wermutstropfen: 19 cent für die weiterleitung aufs handy, das geht auch besser...

    Ich war vom mobilfunk immer schon faszieniert. seit Netzstart bei D2, und später habe ich auch die anderen netze durch. 2 handys sind mein ständiger begleiter, ich kann mich immer und überall in kommunikation stürzen.
    Das Handy hat das private und berufliche Tun wesentlich vereinfacht, und jetzt UMTS ist einfach nur klasse. Ich bin ein Junkie, ich gebs zu.
    Ich pendle beruflich zwischen Köln und Pirmasens, und ich weiß genau an welcher ecke wer empfang hat und wer nicht; eigentlich ein fall für den Therapeuten....
    Auch die Entwicklung der Branche finde ich spannend.
    Das handy ist ( für mich ) ein Männerspielzeug, es wird gemacht und gebastelt, ähnlich wie beim Autotuning, ich fühle mich ohne Handy nackt, ich brauche das gefühl, das ich könnte wenn ich wollte.
    Das Forum, hab ich Endeckt, als es noch Handykult hieß, und bin fast täglich hier, um meine Informationsgier zu befriedigen.
    Ich tue es gerne


    Grüße
    Craimer

    Zitat

    Original geschrieben von EnerCi
    wenn ich beim freien Händler einen Original-Eplus-Vertrag abschließe, kriege ich dann trotzdem meine Wunschrufnummer?


    Ist nicht unbedingt gesagt. es gibt zwar im vertrag eine rubrik wo du eine gewünschte rufnummer eintragen kannst, ob du sie bekommst hängt davon ab, ob die nr. noch zu haben ist, bzw. bei welchem provider sie liegt.
    Am besten die rufnummern-abfrage unter 0177-1175 anrufen und testen .
    gruß

    mit e-plus hatte ich auf der autobahn ständig gesprächsabbrüche, mit o2 wars ähnlich. ( NRW, Rhld-Pf. , Saar). Im auto nutze ich nur noch d2, weil es da so ist wie es sein soll, gute qualität, keine abbrüche.

    Hallo


    ich benutze 02 als hauptkarte und habe noch eine d2 karte. in letzter zeit mußte ich mit beiden häufig telefonieren. dabei ist mir was mir als e-netz - fan aufgefallen: die gesprächsqualität ist bei mir ( Köln ) bei vodafone wesentlich besser als bei 02. o2 klingt schwach, leise, eigentlich nicht akzeptabel, habs mit mehreren handys getestet. Früher hatte ich mal eplus, das war ordentlich, voafone hat sich gebessert.
    Was meint Ihr, habt ihr ähnliche erfahrungen ?


    Gruß

    Hallo


    ich biete 2 identische Rufnummern von E-Plus
    Gleiche Nummer, unterschliedliche Vorwahl
    Beides Verträge im Prof. Tarif,
    0178 - x8 100 00
    0163 - x8 100 00


    Sind beide ca. 18 Monate alt.
    Bei Interesse bitte ich um Gebote ( nur im Doppelpack)


    Gruß
    Sebastian