Beiträge von craimer

    wähle von deinem e+ handy die 1175 und probier dich durch,
    wenn du deine wunsch nr. gefunden hast, hotline anrufen, auftrag durchgeben, max 48 h warten und gut ist. kostet summasumarum 30 €

    vodafone ist weltweit sehr groß, und kann anhand seiner abverkauszahlen druck auf die handy-hersteller ausüben.
    das die menüs etwas übersichtlicher bzw. einheitlicher werden, kann man sich nur wünschen ( wenn ich dran denke mit meinem siemens s40 eine sms zu schreiben, grauts mir; )
    aber das sich das machen lässt, bezweifle ich
    gruß

    ja , ist schon verrückt was manche so sammeln, ich hab bei jedem anbieter einen vertrag, bei e+ 2, das hat sich im laufe der jahre so ergeben, weil jedes netz so seine vorteile hat, besonders stolz bin ich auf meine e+ nummern, ( 017x-xx100.00 ) find ich einfach nur geil, bin halt verrückt, aber steh dazu

    Hi


    laut financal times wird darüber spekuliert, ob im rahmen der Marktbereinigung die beiden kleinen Anbieter funsionieren müssen, um überhaupt eine überlebenschance zu haben.
    Ein interessanter Gedanke, und ich denke, das es wohl früher oder später so kommen wird.
    Das durch die frei werdenden Lizenzen ein weiterer neuer Anbieter aufrücken wird, bezweifele ich; er benötigt mind. 10 mio Kunden ( was e+ & O2 gerade mal zusammen haben )
    Auch Hutchison ( 3 ) zieht sich auch dem britischen Markt zurück.


    Eure Prognose ?


    Gruß

    Hi
    ich hab mir grad die neuen Tarife von Talkline angeschaut.
    Die verlangen doch glatt aus den D-Netzen, für Geschpräche in Fremdnetze von €1,00 - 1,02, (mal in DM umrechnen...)
    In welchem Jahr leben wir denn; das ist mehr als unverschämt