E+ und Wunschnummer

  • Kann man bei E+ während eines laufenden Vertrages eine neue Rufnummer zuteilen lassen und dabei gleichzeitig eine Wunschrufnummer wählen? Wenn ja, was kostet das Ganze?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • das kommt drauf an wie lange der vertrag schon läuft und ob ein fehler bei der nummernvergabe gemacht worden ist


    mir hat e plus damals eine falsche nummer gegeben obwohl meine wunschrufnummer noch frei war
    das wurde dann aber innerhalb von zwei tagen geändert
    kostenpunkt war damals für eine nummer 30 dm (sollten also heute um die 15€ dein) -ab time and more 240 kostenlos


    willst du aber eine wunschrufnummer haben und dein vertrag läuft schon seit nem jahr glaube ich nicht das es so noch geht
    am besten bei der 1000 erkundigen ;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Nachträgliche Wunschrufnummer ist kein Problem. Kostet aber einmal ca. 15 Euro für Nummerntausch und nochmal 15 Euro für Wunschrufnummer.


    Mir hat der nette Mitarbeiter allerdings nur den Nummernwechsel berechnet.
    :rolleyes: :top:

  • wähle von deinem e+ handy die 1175 und probier dich durch,
    wenn du deine wunsch nr. gefunden hast, hotline anrufen, auftrag durchgeben, max 48 h warten und gut ist. kostet summasumarum 30 €

  • Zitat

    Original geschrieben von craimer
    wähle von deinem e+ handy die 1175 und probier dich durch,



    Hallo,


    diese Rufnummer ist aber eigentlich für Händler gedacht.;)


    Also das mit den Preisangaben stimmt so wie es gepostet wurde.
    Aber wenn du Time & More 240 aufwärst oder einen Professionel Tarif hast und bei Vertragsabschluss keine Wunschrufnummer wolltest, kannst du eventuell die 15€ für Wunschrufnummer sparen - so war es jedenfalls bei mir.;)


    Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!