Neue Tarife von Talkline - Unverschämt

  • Hi
    ich hab mir grad die neuen Tarife von Talkline angeschaut.
    Die verlangen doch glatt aus den D-Netzen, für Geschpräche in Fremdnetze von €1,00 - 1,02, (mal in DM umrechnen...)
    In welchem Jahr leben wir denn; das ist mehr als unverschämt

  • Quelle


    Und das ganze auch noch als Office-Tarife für Geschäftskunden zu vermarkten, hat auch was (oder nichts) :rolleyes:


    Gruß
    Faceman

    Zu welchen Anlässen man Whisk(e)y trinkt :
    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und ausserdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.
    (W.C.Fields)

  • Ich würde sowieso nie einen Vertrag bei einem Provider abschliessen. Immer nur original Verträge. Die Porvider haben z.B. im Ausland höhere Preise und man kann im Ausland auch nicht jedes Netz wählen, was man mit nem normalen Vertrag kann.


    Gruß,
    datmoe

    datmoe

  • Zitat

    Original geschrieben von datmoe
    Ich würde sowieso nie einen Vertrag bei einem Provider abschliessen. Immer nur original Verträge. Die Porvider haben z.B. im Ausland höhere Preise und man kann im Ausland auch nicht jedes Netz wählen, was man mit nem normalen Vertrag kann.


    Gruß,
    datmoe


    :gpaul: Mit jeder Providerkarte die Roaming freigeschaltet ist hast Du die gleichen Möglichkeiten und Kosten im Ausland als mit einer Netzbetreiberkarte.


    Gruss revox

    Wir sind doch hier nicht bei wünsch Dir was !

  • Hmm... ich habe bis jetzt auch einen Vertrag bei Talkline und er laeuft demnaechst aus. Ich frage mich, ob ich den Vertrag wohl unter den alten Bedingungen verlaengern kann, oder ob ich einen der neuen Tarife nehmen muss???

  • Du hast aber schon vorsorglich gekündigt, oder?


    Tomcat

    After all is said and done there's a lot more said than done.

  • Zitat

    Original geschrieben von DelaCamp
    Hmm... ich habe bis jetzt auch einen Vertrag bei Talkline und er laeuft demnaechst aus. Ich frage mich, ob ich den Vertrag wohl unter den alten Bedingungen verlaengern kann, oder ob ich einen der neuen Tarife nehmen muss???


    Verlängern kannst Du den Vertrag immer, es ist und bleibt auch nur Dir überlassen.
    Einen Tarifwechsel kannst Du machen, ist aber keine Pflicht. Bei der Verlängerung wird nur die Laufzeit des Vertrages verlängert das hat nichts mit dem Tarif zu tun. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!