Ich will eignetlich nur mein Recht auf ein neues Produkt, so wie es im Moment Verkauft wird, mit neuer Software und alles was dazu gehört. Wenn ich mir z.B einen neuen PC hole will ich ja auch WIN XP dazu, und nicht mehr WIN 2000.
Beiträge von hypnotic
-
-
Ich kann doch lesen!!! Ich habe die SW Vers. R1B010 und es gibt die R1B012. Ein Kumpel von mir hat 2 tage späte im selben Laden das Tel. gekauft und hat eine neue drauf!!! Das Logo ist übrigens nicht auf der Karte gespeichert, sonder im Tel. bei auf meier SIM- Karte steht auch O2. Das 100% ein fehler von SE!!!
-
Der Shop will mir ja schon helfen, er will das Handy austauchen, und nicht umtauschen. Aber ich sehe das nicht ein ein gebrauchtes Handy zu bekommen, ich hab mir ja schließlich ein neues gekauft. Mich ärgert auch das der Akku innerhalb 2 Tagen leer ist obwohl ich kaum Tel. oder Spiele. Im moment habe ich jede menege Zeit und Geld investiert und noch keine Lösung zustande bekommen, die Stellen sich alle STUR!!! O2 schickt mich zu SE, und SE schickt mich zu O2 in einen anderen Shop kann ich auch nicht gehen, hatte ich alles schon versucht!!!!
Ich habe auch eine Beschwerde an O2 dirkt geschrieben, das ist aber auch schon 1 Woche her, da tut sich nix!!! -
Hallo ich habe seit gut 2 Wochen das T 610, ich weiß nicht ob das Thema schon mal angesprochen wurde???
Mein Problem ist das ich das Telefon mit O 2 Vertrag bekommen habe, es ist in der 44 KW produziert worden. Nach aufladen des Handys ist mir gleich aufgefallen da ist was FAUL!!! Als Betreiber steht da INTERKOM. Im Internet habe ich dann die Aktuelle Softwarevers. gefunden, die laute R1B012. Bei mir ist aber die Vers. R1B010 drauf. Der Shop will mir das Handy nicht Umtauschen. Die Kundenhotline sagt:" Klar ein fehler von uns, der Shop wo ich es gekauft habe soll es Tauschen." Nach langen hin und her bin ich jetzt Ratlos, es fällt angeblich auch nicht unter die Garantie.
Das kann doch nicht sein das man ein neues Handy mit alter Software bekommt, einige bekannte von mir haben auch das T 610 und da ist die neue Software drauf!!!
Es ist auch kein Service Point in meiner Nähe, aber ein Software Update würde ja Geld kosten!!!
Ich fühle mich total verarscht von Sony Ericsson!!!
:mad: