Software problem SE T 610

• Re: Eigene Logos

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Doch das überdeckem geht mit einigen speziellen Themes für das T610. Bei denen wird das eigentliche NB-Betreiberlogo ausgeblendet.

Man kann sich die kostenlos runterladen.

Aha ? Das wußte ich ja gar nicht. Und wo kann man sich die runterladen?*vorwitzigfrag*

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Re: Eigene Logos

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Doch das überdeckem geht mit einigen speziellen Themes für das T610. Bei denen wird das eigentliche NB-Betreiberlogo ausgeblendet.

Man kann sich die kostenlos runterladen.

Hättest du mir ev. so ein Theme bzw. einen Link:cool:

Rolf

• Danke.
    Diese Seite kenn ich als T610 User sehr wohl :D
    Nur welches Theme macht den Logoschriftzug transparent.

• Ich kann doch lesen!!! Ich habe die SW Vers. R1B010 und es gibt die R1B012. Ein Kumpel von mir hat 2 tage späte im selben Laden das Tel. gekauft und hat eine neue drauf!!! Das Logo ist übrigens nicht auf der Karte gespeichert, sonder im Tel. bei auf meier SIM- Karte steht auch O2. Das 100% ein fehler von SE!!!

• Zitat

Original geschrieben von rolfi
    Danke.
    Diese Seite kenn ich als T610 User sehr wohl :D
    Nur welches Theme macht den Logoschriftzug transparent.

Wer kennt die nicht ;) Aber ein solches Thema ist mir auch dort nicht bekannt:rolleyes:

EricssonT39m..

• Themes ohne Betreiberlogo

Welches das war kann ich dir auch nicht mehr sagen.

Ich hatte vor 3 Monaten beim Testen bzw. Ansehen von Themes 2 dabei, mit denen das Betreiberlogo nicht sichtbar war.

Denke das mußt du einfach mal durchprobieren.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• @ galahad13, ne danke du bei,geschätzten 100 Themen oder doch mehr, lasse ich das probieren dann doch lieber sein ;)

EricssonT39m..

• Themes

Ist auf jeden Fall eines vor September gepostetes!

Könnte helfen!

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von hypnotic
    Ich kann doch lesen!!! Ich habe die SW Vers. R1B010 und es gibt die R1B012. Ein Kumpel von mir hat 2 tage späte im selben Laden das Tel. gekauft und hat eine neue drauf!!! Das Logo ist übrigens nicht auf der Karte gespeichert, sonder im Tel. bei auf meier SIM- Karte steht auch O2. Das 100% ein fehler von SE!!!

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren - aber die Anzeige des Logos auf dem Display hat wenig bis garnichts zu tun mit dem Logo, das auf der SIM-Karte selbst abgedruckt ist. Es ist wie Sebastian schon sagte, das im Display anzuzeigende Logo ist auf der SIM-Karte gespeichert, und unabhängig vom Aufdruck eben dieser. Also an S/// wird es wohl eher weniger liegen.

Ich denke, O² hat keine Verpflichtung, dir ein Gerät mit der neuesten Firmware zu verkaufen (ausser du wirst durch die Ältere wirklich benachteiligt), dass dein Freund war dann eines mit der neueren bekommen hat, ist zwar etwas ungeschickt und schade, aber ich glaube nicht, dass daran grundsätzlich etwas falsch ist (wie gesagt, nur so lange deine FW fehlerfrei läuft). Aber m.E. sollte O² dir beim Update zumindest helfen, wenn nicht sogar das Update für dich übernehmen.

PS: An deiner Fähigkeit, zu lesen, hat keiner gezweifelt ;). Ach ja, und BTW: weniger ist mehr @ Satzzeichen. :)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!