Gibt's Infos, ab wann E-Plus Kunden natives WIFI CALLING nutzen können? Durch den Wegfall der App stehe ich ganz schön doof da.
Beiträge von 0676
-
-
Hallo zusammen,
da ich des Polnischen nicht mächtig bin, und auch so keine weiteren Details finden konnte:
Hat jemand von euch gesicherte Informationen über die Umsetzung der EU Roaming Regulierung bei PLAY, insbesondere bei PLAY Prepaid Bestandskunden?
-
Die Angabe von allen Personendaten ist obligatorisch und nun auch bei allen Anbietern.
Es wird keine anonymen Karten mehr geben. Der Trend ist EU weit zu beobachten. Aktuell kannst du beispielsweise in GB (gibt's sehr billig bei ebay) oder in AT noch voll anonyme Karten beziehen.
Abgesehen davon finde ich deinen Beitrag leicht befremdlich. Hast du nicht vor, kriminelle oder staatsgefährdende Dinge zu tun, oder jemanden zu stalken, sollte es für absolut niemanden ein Problem darstellen, seinen Namen, Geburtsdatum und Adresse anzugeben, um Teilnehmer eines öffentlichen Netzes zu werden. Anonym ist da ein für mich nicht nachvollziehbares No-Go.
-
In Schöneweide lebe ich und spüre im Moment täglich massive Einschränkungen.
Auch der 3G Empfang im Bereich 12487 Hagedornstr. ist deutlich schlechter geworden.
-
Teltarif hat meinem Post einen Artikel gewidmet.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Ein Thread dazu reicht doch !?
Wohl ja, er ist mir nicht aufgefallen, sorry...
-
Wie teltarif heute berichtet, wurde der Drillisch zum 01.03. die Vorwahl
015566
zugeteilt.
Handelt es sich hierbei um die 01556-6xxxxxx oder ist die Vorwahl wirklich 015566 und wird damit immer länger?
https://mobil.teltarif.de/0155…hl-bnetza/news/68692.html
Wenn man über einen o2 Anschluss die Netzzugehörigkeit von beispielsweise 015566123456 anfragt, kommt als Antwort E-Plus.
-
Ganz interessant:
Ist man in der Free Drosselung, hat also kein LTE, und bucht sich beispielsweise 100MB Bonusvolumen aus der Banking App auf den o2 Vertrag, passiert folgendes:
Nach wenigen Sekunden erhält man eine SMS, das Bonusvolumen sei aktiv.
Flugmodus rein, wieder raus und schwups ist man wieder im LTE Netz

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von skyrock
Mit wurden gerade im Chat für einen wenige Tage alten Basic Flex Prof. so ziemlich alle bekannten Angebote gemacht:L Prof. 6GB 10€
XL Prof. 9GB 12,50€
L Prof. 60GB 20€
M 20GB 15€Einen Bonus für eingehende Rufnummernportierung gab es leider nicht mehr zusätzlich.
Die Preise stimmen soweit.
L Prof 9,99€ -> kannst du bis zu 9GB rausholen
XL Prof 12,49€ -> kannst du bis zu 12GB rausolen
L Prof 19,99€ -> kannst du bis zu 90GB rausholen
M 14,99€ -> kannst du bis zu 40GB rausholen -
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Nunja, wir leben halt noch im Neuland

Danke, Merkel. Das Internet ist für uns alle Neuland!