-
Ich bin mal Gespannt wann Bei Aldi Talk E-Sim Karten kommen
-
Beim Roaming nicht. Nur die Preise für die Telefonie aus Deutschland in die Mobilfunknetze der EU-Länder wurden von 0,29€/min auf 0,22€/min gesenkt. Zu den Festnetzen der EU-Länder bleibt es bei 0,12€/min. Da ist jetzt CallYa mit 0,09€/min zu den Mobilfunknetzen und Festnetzen der EU-Länder viel günstiger.
Ich glaube es ja. Es wird sogar 5G und irgendwann 6G kommen. Anfang Mai, wie angekündigt, und auch in den Folgewochen jedoch sicherlich nichts großes.
ah habe die Preisliste jetzt gesehen
https://medion.scene7.com/is/c…ationale-Verbindungen.pdf
-
Also an den Roaming Preisen hat sich bei Aldi Nix Geändert
-
-
Änderungen der Tarife (Tariftbestimmungen und Buchungsbefehle)... Sowas kommt ja nicht alleine in diese Apps... Das muss jedes Mal alles implementiert und ausgerollt werden...
:top: ok weiß ich bescheid bin mal echt gespannt ob jetzt die Tage was kommt
-
habe es Gerade Runtergeladen kann aber noch nix Neues an der App Feststellen alles noch das Selbe
-
Macht Vodafone auch vor größeren Änderungen so, dass die App schon mal um die neuen Daten erweitert wird und dann bei der Aktivierung alles eingepflegt ist.
also Änderungen an der Funktion der App oder an Tarifen oder wie meinste das wie das Vodafone macht?
-
Bald, es gibt da noch ein paar Dinge die noch nicht 100% geklärt sind.
was ist de Genau noch nicht Geklärt ? ich werde langsam Neugierig
-
Bald, es gibt da noch ein paar Dinge die noch nicht 100% geklärt sind.
??????????????????
-
Könnte mir aber auch so was wie Stream On Vorstellen Aldi Talk hat ja Aldi Life das Aldi Talk Kunden kein Datenvolume Verbrauchen bei dem Dienst