-
Könnte mir aber auch so was wie Stream On Vorstellen Aldi Talk hat ja Aldi Life das Aldi Talk Kunden kein Datenvolume Verbrauchen bei dem Dienst
-
Ich gehe mal Eher von mehr Datenvolume in den Tarifen aus
-
Ay Yildiz hat das Datenvolumen in dem XXL Tarif auf 12 GB angehoben ich hoffe es kommt Endlich mal mehr Datenvolume auch bei Aldi Talk die Tage
-
Die Aktion mit der Versandkostenfreien Bestellung wurde bis zum 30.6 Verlängert
-
Falls es jemanden interessiert:
Ich hatte mal bei Aldi Talk wegen eSIM nachgefragt. Sie haben geantwortet, dass sie an einem entsprechenden Angebot arbeiten.
vielleicht kommt es ja am 30.4
-
Vermutlich (laaangweilig) mehr Volumen, also 2GB wie bei CallYA. Interessanter wären nette Auslandspakete wie bei der Telekom.
ab den 15 Mai sollen ja die Gespräche ins Ausland Günstiger werden vielleicht kommt ja da was von Aldi Talk ein Paket oder die preise werden sehr günstig
-
-
Ok wie Schnell die Geschwindigkeit in den Niederlanden war habe ich nicht Nachgeschaut mit Aldi Talk aber Webseiten haben sich sehr Flott Aufgebaut
-
Also ich war Letztens in Venlo (Niederlande) und hatte da LTE mit meiner Aldi Talk Karte
-
https://www.hot.at/tarife.html
da Beneide ich echt die Österreicher solche Tarife bei Aldi Talk wären der Knaller