Wartet mal den 30.04. ab. Ihr werdet euch freuen ;D
In welchem Jahr? 2020; 2021 ???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wartet mal den 30.04. ab. Ihr werdet euch freuen ;D
Wie schon gesagt, muss sich die Aldi Preisliste spätestens am 15.5.2019 ändern um die neuen EU-Vorgaben umzusetzen. Ob man sich gleichzeitig über andere Verbesserungen freuen wird, wird sich noch zeigen.
Für iOS gibt es ein technisches Update der App, was auch immer das heißen mag.
Bald, es gibt da noch ein paar Dinge die noch nicht 100% geklärt sind.
??????????????????
Ich hoffe für dich, da kommt wirklich was großes, sonst löschst du am besten gleich deinen Account, da deine Glaubwürdigkeit sonst komplett im Eimer ist.
[USER="223097"]Frank73[/USER]
Vielen Dank für Deinen Erfahrungsbericht. Freut mich, dass ALDI TALK Dein Anliegen klären konnte.
Ich hoffe für dich, da kommt wirklich was großes, sonst löschst du am besten gleich deinen Account, da deine Glaubwürdigkeit sonst komplett im Eimer ist.
Ich schreibe hier eh nicht viel, bin eher der stille Mitleser. Ab das nicht viel, werde ich nun auch lassen. Sowas brauche ich nicht wirklich
Ich finde es krass was hier in letzter Zeit für ein Ton herrscht?! Ich habe auch diese Info bekommen und es ebenfalls hier geschrieben. Und wegen einer echt dämlichen Antwort würde ich mich nicht beirren lassen ![]()
Hatte ja auch bereits geschrieben das [USER="211041"]bold_eagle[/USER] hier schon lange dabei ist und ich keine Zweifel daran habe an dem was er sagt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!