Oder es geht in die Richtung https://stadt-bremerhaven.de/f…am-tag-69-cent-fuer-1-gb/
Ich gehe mal Eher von mehr Datenvolume in den Tarifen aus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oder es geht in die Richtung https://stadt-bremerhaven.de/f…am-tag-69-cent-fuer-1-gb/
Ich gehe mal Eher von mehr Datenvolume in den Tarifen aus
1GB für 69Cent. Selbst wenn ich das jeden Arbeitstag buche (im Schnitt 20 mal im Monat) komme ich dann bei 13,80€ im Monat raus. Das ist für deutsche Verhältnisse gerade zu sensationell. Wenn da bloß nicht der Hacken "Telefonica" wäre, die in der gegend wo ich wohne und arbeite seit 2002 (mal abgesehen von der Umrüstung von grün auf blau) absolut nichts machen.
Mein Android Smartphone hält auch während es mit WLAN verbunden ist, im Hintergrund ständig die Datenverbindung über Mobilfunk aufrecht. Es wird nichts angezeigt, aber bei der Verbindungsübersicht im Kundenbereich sehe ich aus den Uhrzeiten der Datenverbindung, dass die Datenverbindung mit ganz wenig Datenübertragung auch dann besteht wenn das Smartphone am Wochenende durchgehend mit WLAN verbunden ist. Es sollte nicht ganz einfach sein, immer darauf zu achten, dass die Verbindung an solchen Tagen wirklich getrennt wird. Deswegen finde ich 13,80€ pro Monat als nicht realistisch.
Bei 30 Tagen kommt man aber bei Funk auch so auf einigermaßen vernünftige Tarife:
1 GB pro Tag und Phone/SMS Flat: 20,70€
Datenflat und Phone/SMS Flat: 29,70€
Mal sehen, was sich Aldi einfallen lassen wird. Vielleicht wollten die mit den neuen Tarifen abwarten bis Funk gestartet ist.
Mein Android Smartphone hält auch während es mit WLAN verbunden ist, im Hintergrund ständig die Datenverbindung über Mobilfunk aufrecht. Es wird nichts angezeigt, aber bei der Verbindungsübersicht im Kundenbereich sehe ich aus den Uhrzeiten der Datenverbindung, dass die Datenverbindung mit ganz wenig Datenübertragung auch dann besteht wenn das Smartphone am Wochenende durchgehend mit WLAN verbunden ist. Es sollte nicht ganz einfach sein, immer darauf zu achten, dass die Verbindung an solchen Tagen wirklich getrennt wird. Deswegen finde ich 13,80€ pro Monat als nicht realistisch.
Bei 30 Tagen kommt man aber bei Funk auch so auf einigermaßen vernünftige Tarife:
1 GB pro Tag und Phone/SMS Flat: 20,70€
Datenflat und Phone/SMS Flat: 29,70€
Mal sehen, was sich Aldi einfallen lassen wird. Vielleicht wollten die mit den neuen Tarifen abwarten bis Funk gestartet ist.
Zwar Offtopic aber wenn Tarif pausierst fließen keine Daten . Da kann das Handy machen was es will. Also passt 13.80€ schon.
Ich glaube übrigens nicht, dass MD damit auch nur in die Nähe der Verlustzone bei diesem neuen Produkt kommen kann, wenn man bedenkt, dass es den Free Unlimited ja bisher schon für 35-40€ im Monat hier im TT gab...
Ich glaube übrigens nicht, dass MD damit auch nur in die Nähe der Verlustzone bei diesem neuen Produkt kommen kann, wenn man bedenkt, dass es den Free Unlimited ja bisher schon für 35-40€ im Monat hier im TT gab...
Warum sollte man so viele Sim Karten Kostenlos verschicken wenn man weiß das es bald eingestellt werden könnte ? Glaube ich ebenso nicht
es gibt aber keine marge für händler und andere sachen die den tarif zusätzlich teurer macht, die haben sogar roaming und drittanbieter premiumsachen komplett rausgelassen damit man da nicht durch systemfehler geld liegen lässt. das ist sehr eng gestrickt vom preis.
es gibt aber keine marge für händler und andere sachen die den tarif zusätzlich teurer macht, die haben sogar roaming und drittanbieter premiumsachen komplett rausgelassen damit man da nicht durch systemfehler geld liegen lässt. das ist sehr eng gestrickt vom preis.
Finde ich aber gut :D...
Könnte mir aber auch so was wie Stream On Vorstellen Aldi Talk hat ja Aldi Life das Aldi Talk Kunden kein Datenvolume Verbrauchen bei dem Dienst
Ebenso, mein Beileid.
Kannst ja mal berichten, wie ALDI TALK sich da verhält.
Was ich hiermit tue...Ich habe mich in den Online-Account meiner Mutter eingeloggt (den ich einst selbst für sie anlegte) und darin, mit dem Hinweis auf ihr versterben, über das Kontaktformular um die Abschaltung der Nummer gebeten. Das war am 25.04.19. Am 28.04.19 (Sonntag!) bekam ich Antwort. Man drückte sein Beileid aus, und wollte eine Kopie der Sterbeurkunde per Post oder eingescannt per E-Mail, sowie meine Bankverbindung zur Auszahlung des Restguthabens. Einscannen konnte ich nicht, also habe ich sie abfotografiert und noch am selben Tag per E-Mail verschickt. Am 30.04.19 sicherte man mir dann die Auszahlung des Restguthabens per E-Mail zu, am 04.05. erhielt ich das noch mal schriftlich per Post. Zu dem Zeitpunkt war die Nummer dann auch bereits abgeschaltet. Heute morgen, also 12 Tage nach der ersten Kontaktaufnahme, ging das Restguthaben auf meinem Konto ein.
Auch mein Beileid.
Da hat sich Aldi aber korrekt verhalten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!