Beiträge von momo371

    Telekom hilft Ich hatte euch ja mal angeschrieben wegen dem Standort in 44329 Dortmund Derne (Dortmund 189) oder Hafer-Vöhde 20,44329 Dortmund.

    Letztes Jahr hatte ich mich ja mal gemeldet wegen der hohen LTE900 Last.

    Am 26.03.2021 wurde bei der Bundesnetzagentur von euch etwas neues beantragt. Was genau ist da in der "Planung" angekommen ?

    Vielen Dank schonmal für die Rückmeldung und LG :)

    Hier in der Region Dortmund öfter zu finden, man hat sich oft bei L21 und besonders bei den L21 only Standorten die Sicherheitsabstände erhöhen lassen

    Genau.. auch an 1,7,20 Altstandorten von 2012 oder so habe ich das so gesehen. userVF2k1. Natürlich habe ich in die STOBs reingeschaut um das zu verifizieren.

    Vereinzelt haben aber B1 onlys noch MB18 dazu bekommen für B3/N3

    An einigen Standorten hier in Dortmund habe ich neue Bescheinigungen von Ende 2020 gefunden. Nix neues da nur eben eine Änderung auf MBxx.

    Wird wohl eine Vorbereitung für 20mhz sein. Nur schade hatte anfangs mit mehr L18 gerechnet.

    Telekom hilft

    Ich habe gesehen, das der Mobilfunk Standort von euch in 59368 Werne Langern ein Upgrade erhalten soll.

    Ist dort schon etwas in Planung ?

    Außerdem wäre es mal spannend zu erfahren, wie es mit der angekündigten Abschaltung des Senders in 44329 Dortmund-Derne aussieht, der Mobile Mastwagen

    StO Dortmund-Derne 82 versorgt jetzt auch nicht gerade in gewohnter Qualität.

    Vielen Dank im Voraus!

    Telekom hilft20, Hafer-Vöhde, Derne, Dortmund der hat ordentlich Auslastung auf der LTE900 Zelle und die Nachbar Sender können da leider in der Abdeckung auch nicht aushelfen im großen Teil des Ortes