Beiträge von momo371

    Unlimited und Preis nach Geschwindigkeit (wie im Festnetz schon lange üblich) ist zweifellos der richtige Weg. Aber 30€ für 2 MBit/s? No Way. Das würde ich noch nicht mal im sogenannten "besten Netz" bezahlen, und im zweifelsfrei schlechtesten schon mal gleich gar nicht. Der Preis muss noch gewaltig sinken, bevor ich darauf anspringe.


    klar man muss doch mal überlegen die meisten werden den mittleren nehmen falls sie Unbegrenzt wollen. Aber da überlegt man sich ohne Junge Leute Rabatt oder Kombi Rabatt mehrmals ob man dann nicht doch zu den Volumentarifen greift.


    Danke für die Auskunft. Ja die Telefonica ist auf dem Standort aktiv seit Ende Oktober und hat gut genug für Verbesserung gesorgt also trotz der Topographie :) . Die Telekom Sektoren sind noch minimal besser gelegt um zu versorgen.
    Gestern war wieder ein Tiefbauunternehmen anwesend, geht wohl weiter Insbesondere die Bahnschiene und die Hauptstraße freuen sich sobald er Online geht.