Beiträge von momo371

Unlimited und Preis nach Geschwindigkeit (wie im Festnetz schon lange üblich) ist zweifellos der richtige Weg. Aber 30€ für 2 MBit/s? No Way. Das würde ich noch nicht mal im sogenannten "besten Netz" bezahlen, und im zweifelsfrei schlechtesten schon mal gleich gar nicht. Der Preis muss noch gewaltig sinken, bevor ich darauf anspringe.

klar man muss doch mal überlegen die meisten werden den mittleren nehmen falls sie Unbegrenzt wollen. Aber da überlegt man sich ohne Junge Leute Rabatt oder Kombi Rabatt mehrmals ob man dann nicht doch zu den Volumentarifen greift.

Danke für die Auskunft. Ja die Telefonica ist auf dem Standort aktiv seit Ende Oktober und hat gut genug für Verbesserung gesorgt also trotz der Topographie :) . Die Telekom Sektoren sind noch minimal besser gelegt um zu versorgen.
    Gestern war wieder ein Tiefbauunternehmen anwesend, geht wohl weiter Insbesondere die Bahnschiene und die Hauptstraße freuen sich sobald er Online geht.

[USER="213083"]Telekom hilft[/USER] da es letztes Jahr ja nichts mehr wurde könnt ihr vielleicht mal nachhaken
    wie es mit dem neuen Standort Bebelstraße 135, 44532 Lünen aussieht. Zudem wäre es mal Interessant zu hören was mit der Bebelstraße 200, 44532 Lünen passiert, die ist ja seit Jahren nur auf LTE900,GSM900,UMTS

Ich habe einen myAll in One mit Connect und dieser versorgt unser Haus mit externer Antenne und Multikarte in einem Router. Bei den Datenmengen welche meine Kinder nach und nach ziehen bin ich bald bei 500GB im Monat. Gibt es da Erfahrungswerte wo o2 Margenschmerzen bekommt?

Hier im Wald gibt es kein DSL daher ist das unsere Alternative seit nunmehr 18 Monaten.

nach mehreren Monaten mit über 1TB verbauch wird man jedenfalls nicht gekündigt. Es ist nun nur so das die maximale Downloadrate auf circa 70 Mbit beschränkt ist egal wie schnell der Sender normalerweise ist, außerdem eine benachteiligung gegenüber anderen Kunden.:rolleyes:

vom gefühl her sollte es noch zw 3. und 4. advent eine defintion geben. wenn ich meinen Bildern trauen kann, dann gab es mitte Dezember 18 auch eine.
    Schließlich gabs dieses jahr gefühlt weniger definitonen. 8 Stück ?.

gut möglich denn noch ist nicht alles Online, was für Quartal 4 geplant war...