Hallo zusammen!
[USER="222398"]momo371[/USER]
Wir gehen aktuell davon aus, dass der neue Standort in der Bebelstr. 135 bis Mitte des Jahres an den Start gehen wird. Die Kollegen geben aber zu bedenken, dass auch mit diesem Standort leider nicht alle Bereiche in und um Lünen dadurch eine Verbesserung erfahren werden (Topografie, Schatten, etc.).
[USER="224511"]eifel54570[/USER]
In 54570 Wallenborn ist aktuell leider kein Ausbau geplant.
[USER="177445"]KleinerMarcel[/USER]
Genau an dieser Ecke sehe ich aktuell keinen LTE-Standort von uns. Im näheren Umkreis (weniger als 1,5 km entfernt) befinden sich 3 Standort mit jeweils einem Sektor in diese Richtung, sodass an der genannten Ecke die Versorgung gegen sein sollte.
[USER="61800"]Mustermann[/USER]
Die Versorgung dort ist wirklich etwas „lückenhaft“.
Ich frage bei den Kollegen einmal nach.
[USER="223949"]Samfisher123[/USER]
Der Standort etwas weiter nördlich in der Blumenstr. Ist mit LTE1800_2nd ausgestattet. Der in der Nähe der Gartenstraße noch nicht und aktuell gibt es hier auch keine weiteren Infos. 
[USER="223625"]Trampeltier[/USER]
Die Standorte an den genannten Adressen in Emlichheim und Twist sind tatsächlich gut ausgelastet (zumindest einige Sektoren). Ich frage bei den Kollegen mal nach, ob ein Ausbau oder eine Erweiterung geplant ist.
Viele Grüße Daniel H.