An einigen Standorten hier in Dortmund habe ich neue Bescheinigungen von Ende 2020 gefunden. Nix neues da nur eben eine Änderung auf MBxx.
Wird wohl eine Vorbereitung für 20mhz sein. Nur schade hatte anfangs mit mehr L18 gerechnet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
An einigen Standorten hier in Dortmund habe ich neue Bescheinigungen von Ende 2020 gefunden. Nix neues da nur eben eine Änderung auf MBxx.
Wird wohl eine Vorbereitung für 20mhz sein. Nur schade hatte anfangs mit mehr L18 gerechnet.
Telekom hilft "Am Gerlingbach 59368 Werne", da habt ihr einen Standort wo was im September beantragt wurde.
(zu meinem Post gestern)
Ich habe gesehen, das der Mobilfunk Standort von euch in 59368 Werne Langern ein Upgrade erhalten soll.
Ist dort schon etwas in Planung ?
Außerdem wäre es mal spannend zu erfahren, wie es mit der angekündigten Abschaltung des Senders in 44329 Dortmund-Derne aussieht, der Mobile Mastwagen
StO Dortmund-Derne 82 versorgt jetzt auch nicht gerade in gewohnter Qualität.
Vielen Dank im Voraus!
Alles anzeigenDie Kollegen haben die Adressen geprüft. Auch dir versorgenden Standorte sind in Ordnung und laufen einwandfrei. Ein weiterer Ausbau oder eine Erweiterung ist aktuell nicht geplant.
Die Kollegen haben den Standort auf dem Hochhaus unter die Lupe genommen (um den geht es doch, oder?). Bei neuen Inbetriebnahmen kann es sein, dass die vollständige Konfiguration etwas Zeit in Anspruch nimmt. Seit dem 18.11.2020 sind von allen drei Antennensektoren normale Messdaten vorhanden.
Damit ich die Kollegen auf den richtigen Standort ansetzen kann, brauche ich eine genauere Adresse.
Viele Grüße Daniel H.
Telekom hilft20, Hafer-Vöhde, Derne, Dortmund der hat ordentlich Auslastung auf der LTE900 Zelle und die Nachbar Sender können da leider in der Abdeckung auch nicht aushelfen im großen Teil des Ortes
Telekom hilft LTE 900 ist ziemlich unter Last in Dortmund Derne, da es das einzige Band von dem Sender ist welches den Ort komplett abdeckt. Wäre da eine Ergänzung um 700,800mhz möglich ? LG ![]()
[USER="213083"]Telekom hilft[/USER] Danke für die ehrliche und genaue Rückmeldung
Welcher Sender wird denn abgeschaltet der nördliche Standort von Derne oder der Südliche neben dem Mastwagen ?
[USER="213083"]Telekom hilft[/USER] könnt ihr das Plandatum für den Sender "Lange Straße 1,44532 Lünen" mal erfragen
Ich habe gesehen das letzte Woche begonnen wurde die Antennen auf den Sender zu montieren.
:top: Außerdem wäre es mal interessant zu hören ob es Planungen für Dortmund-Derne gibt da dort seit längerem schon bei der Gneisenauallee 44329 Dortmund ein Mastwagen steht.
Offenbar mag der Cellmapper das Telekom Band 1 in Halle/Saale nicht, gesampelt und hochgeladen ist es.
vermutlich steht der EARFCN 523 noch nicht in der Whitelist. In Wittlich wird ja auf 475 gesendet.:cool:
Gelöscht.
Die Frage irritiert mich etwas, oder betreibt die Telekom LTE900 mit so kleiner Leistung, dass die Reichweite noch hinter LTE2600 zurück fällt?
Eben nicht. Der Sender sendet so schwach auf 1800,2600 das man direkt neben dem Sender 420 Mbit tagsüber erreicht aber 3 Straßen weiter nur noch 1-2 Mbit über L9.
Hoch genug ist der Standort auch also daran wird es nicht liegen.:(
Hab echt keine Lust Vodafone nutzen zu müssen, die haben auf dem selben Standort mit der selben Sektorisierung LTE800,2100,2600 und alle 3 Frequenzen erreichen den Ort problemlos überall.