Beiträge von momo371

    Hallo,


    hat schon mal jemand versucht nach den 200MB, Internetradio über TuneIn (auf niedrigster Bitrate) zu hören? Ich meine reicht die Drosselung für Internetradio aus?


    mit PC-Radio (App) kann man glaube ich die Bitrate teilweise sehr weit runterschrauben so das es funktioniert, aber auf dem Handy sollte am besten keine andere App aktiv sein.

    Kann sich mal einer in Cellmapper die eNB 54129 aus Dortmund und die eNB 206223 aus Hilter (LK Osnabrück) angucken?
    Die sollen beide B28 haben, aber bei der aus Dortmund zwei Sektoren in der Nähe des Standortes zu sehen und einer führt nördlich von Nottuln (bei Münster) und der Standort aus Hilter da ist bisher nur ein Sektor gesichtet worden der auch nach Nottuln führt
    Spricht ja einerseits für Fakedaten aber was mich stutzig macht ist das bei dem aus Dortmund zwei Sektoren augenscheinlich korrekt sind, aber die anderen Sektoren können ja kaum soweit gestrahlt haben


    Ich bin dort gewesen und kann dir sagen das es echt ist und konnte eine LTE1800+LTE700 Aufschaltung entdecken! Ich empfange den auch bei mir zu Hause 16 Kilometer Luftlinie weiter.... wenn ich mein Handy auf LTE700 beschränke.
    der andere nähe Osnabrück ist ebenfalls echt und der wurde aus 50 Kilometern von einem bekannten von mir aufgezeichnet.:p UND JA ! Die Sektoren stahlen tatsächlich so weit nur ein einbuchen ist nach 10 Kilometern ungefähr nicht mehr möglich was das aufzeichnen in Cellmapper nicht verhindert.

    "LTE 700 heißt nicht unbedingt Vollausbau, soweit mir bekannt." [USER="223204"]userVF2k1[/USER]


    Ja das ist mir schon klar, aber da sind auch enorm viele Einträge drauf deshalb gehe ich davon aus.
    Typisch denn im Moment erhalten sehr viele RiFU Verteiler neue Bescheinigungen

    Sehe im neusten Datenupdate auch etliche Standorte mit GSM-900/LTE-800, die zusätzlich LTE-700/LTE-1500/LTE-1800/LTE-2100 bekommen werden.


    gut dann könnte es natürlich auch sein das es L18*2 +L15 wird anstatt L26, die Bescheinigung habe ich auch noch nicht.
    In kürze soll auch endlich hier mit L21 begonnen werden:top: