Beiträge von momo371

    Das glaub ich nicht, sondern es ist eher so das Freent FUNK eben einfach ideal als mobiler Festnetzersatz ist, aber fuer die Nutzung in Smartphone und Tablet wegen fehlendem Roaming, Auslandsverbindungen, MMS, etc. nicht wirklich taugt.


    Ich kann mir nicht vorstellen das es deine grosse Nachfrage nach diesem Tarif gab. Denke eher das der Tarif wegen Erfolglosigkeit eingestellt wurde.


    34,99€ als SIMonly und mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit waeren schon ziehmlich teuer - auch im Vergleich zu den o2 unlimited Tarifen!


    Du siehst das komplett falsch, bei 1und1 ist das Risiko deutlich größer das die Leute den Tarif wirklich buchen und dann ordentlich ausnutzen. Da macht 1und1 kein Gewinn mehr zumal die auch nur Untermieter von TEF sind.
    FreenetFunk hat nur eine kleine Zahl von Kunden die nicht viel ausmacht. Außerdem ist der "Einkaufspreis" von Freenet wahrscheinlich geringer, da kein Roaming,Kundenservice,Bankabbuchung etc. Bei 1und1 müssen eben einige Mehrkosten getragen (Kundenservice), wie auch in Zukunft der gewollte Netzausbau der finanziert werden will.


    [USER="213083"]Telekom hilft[/USER] wie sieht es da aktuell mit den Planungen aus, es steht weiterhin der Mastwagen dort ;) Alle anderen Standorte sind bereits online gegangen auf die ich gewartet hatte.

    Hallo,


    hat schon mal jemand versucht nach den 200MB, Internetradio über TuneIn (auf niedrigster Bitrate) zu hören? Ich meine reicht die Drosselung für Internetradio aus?


    mit PC-Radio (App) kann man glaube ich die Bitrate teilweise sehr weit runterschrauben so das es funktioniert, aber auf dem Handy sollte am besten keine andere App aktiv sein.

    Kann sich mal einer in Cellmapper die eNB 54129 aus Dortmund und die eNB 206223 aus Hilter (LK Osnabrück) angucken?
    Die sollen beide B28 haben, aber bei der aus Dortmund zwei Sektoren in der Nähe des Standortes zu sehen und einer führt nördlich von Nottuln (bei Münster) und der Standort aus Hilter da ist bisher nur ein Sektor gesichtet worden der auch nach Nottuln führt
    Spricht ja einerseits für Fakedaten aber was mich stutzig macht ist das bei dem aus Dortmund zwei Sektoren augenscheinlich korrekt sind, aber die anderen Sektoren können ja kaum soweit gestrahlt haben


    Ich bin dort gewesen und kann dir sagen das es echt ist und konnte eine LTE1800+LTE700 Aufschaltung entdecken! Ich empfange den auch bei mir zu Hause 16 Kilometer Luftlinie weiter.... wenn ich mein Handy auf LTE700 beschränke.
    der andere nähe Osnabrück ist ebenfalls echt und der wurde aus 50 Kilometern von einem bekannten von mir aufgezeichnet.:p UND JA ! Die Sektoren stahlen tatsächlich so weit nur ein einbuchen ist nach 10 Kilometern ungefähr nicht mehr möglich was das aufzeichnen in Cellmapper nicht verhindert.