Beiträge von Daniel Delong
-
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von elchris
Nein, Bestätigung der Freigabe kam mittlerweile noch per SMS. Aber der Ablauf war sichtlich manuell, sowohl der Zugriff auf die SIM als auch die Korrespondenz. Eplus Service scheint ja nicht mehr allzu groß zu sein - man hat noch die nicht gewechselten eplus Kunden und ALDI Talk zu managen.Frage mich wieso die Überhaupt noch mit E-Plus werben
-
-
-
https://www.teltarif.de/discot…indigkeit/news/71018.html
ein Prepaid Tarif im Netz von Telefonica mit 50 Mbits
bin mal gespannt ob andere Marken da auch Folgen werden und ob Aldi Talk auch die Geschwindigkeit erhöht