Beiträge von Daniel Delong
-
-
-
-
[QUOTE] Original geschrieben von newage_02
Kann nur vermuten, dass es noch ein E-Plus-Büro gibt, dass sich exklusiv um Medion bzw. Aldi-Talk-Kunden kümmert.
Rechteinhaberin ist natürlich Telefonica, was ja auch im Impressum steht,wenn man auf E-Plus.de geht.
Es wird auf jeden Fall bei Aldi-Talk nicht direkt kommunziert.
Was diese Verschleierungstaktik soll, leuchtet mir auch nicht ganz ein.
Ich rechne aber auch, dass über kurz oder lang das angepasst wird.
Weil das irgendwie irreführend ist.Übrigens O2 ist nicht gleicht Telefonica, sondern eine Telefonica-Marke, so wie Fonic,Blau,Base etc.
Vielleicht kann da jmd. ein bisschen Licht ins Dunkel bringen. [/]Es steht ja auch in den E-Mails drin
Die E-Plus Service GmbH ist ein Mitglied der Telefonica Deutschland Gruppe
-
https://www.alditalk.de/1gb-willkommensbonus
Aldi Talk hat wieder die Aktion mit 1gb daten Volume für Neukunden bis 31.12
-
https://www.teltarif.de/o2-pre…t-300-600/news/70479.html
O2 macht jetzt LTE Máx in ihren Tarifen bin mal gespannt ob Aldi Talk da nachzieht oder ob die die Bandbreite Erhöhen
und hoffentlich machen die nicht das selbe und fangen an die Tarife zu verändern und streichen die allnet flat
-
-
https://www.appdated.de/2017/1…in-gratis-fuer-neukunden/
Aktuell gibt es hier für Aldi Talk Neu Kunden einen 10 euro Amazon Gutschein bis zum 15.12
Einfach E-Mail Adresse Angeben und Normal Registrieren wenn Aldi Talk die Regestrierung bestätigt
hat gibt es den Gutschein
-
Kollege hat mir heute gesagt das die jetzt die alten Optionen automatisch Umstellen auf die Neuen Konditionen er hat ne Sms gekriegt das die Allnet flat beim nächsten mal Automatisch auf die Neue Umgestellt wird hat jemand auch so was gekriegt? werden wohl alle die die alten Optionen haben alle auf die neuen Umgestellt
-