Beiträge von Daniel Delong
-
-
https://www.golem.de/news/mobi…ldi-talk-1708-129723.html
https://www.noz.de/deutschland…maengel-bei-Registrierung
bei Aldi Talk scheint es zu Problemen für die Identifiezierung von Flüchtlingen zu geben
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Aldi hat gerade erst vor wenigen Monaten das Datenvolumen aufgestockt. Eine weitere "Anpassung" hängt von den Tarifen der Kongurenz ab. Aber da steigen meist die Preise (bzw Einführung einer monatlichen Grundgebühr), da muss man sich vermutlich noch lange gedulden.Warten wir mal ab was da kommt

-
Zitat
Original geschrieben von MVR
Stimmt. Aber Aldi Talk ist ja ein Mobilfunk-Discounter und müsste daher eigentlich billiger sein, als der Netzbetreiber.Ist also noch viel Luft für Verbesserungen, im Discounter-Bereich.
Vielleicht kommt ja da noch was von Aldi Talk warten wir mal ab wenn die Aktion mit dem 1gb extra zu ende ist was Aldi Talk Plant danach
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sensemunne
[QUOTE] Original geschrieben von Daniel Delong
wo steht das haste nen Artikel oder ne Seite wo das steht? [/QUOTE
]
Ja, hier :
https://www.teltarif.de/o2-pre…i-calling/news/68712.htmlUnd hier der thread :
ok
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Danke für die Rückmeldung.
Das ist schade.
o2 hatte angekündigt für alle prepaid Karten voLTE und wifi calling freizugeben, auch für Anbieter wie nettokom, etc.
Bei Original o2 Loop prepaid Karten geht es.
Kann natürlich sein das Aldi wieder Sonderstellung hat, aber ich meine gelesen zu haben das es auch für Aldi talk kommen sollte.wo steht das haste nen Artikel oder ne Seite wo das steht?
-
https://www.youtube.com/watch?v=YQVNCZupvKM
https://www.youtube.com/watch?v=d3A7jI_OrRA
https://www.youtube.com/watch?v=YQVNCZupvKM
https://www.alditalk.de/registrieren
für Leute die nicht genau wissen wie das mit der Prüfung Funktioniert hat Aldi Talk jetzt erklär Videos auf der Webseite eingestellt
-
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
War heute in den Niederlanden, bei beiden grenzübertritten hat sich mein Empfang verabschieded und ich musste das Gerät neustarten um netz zu bekommen - hat jemand anders schon so einen fall gehabt? Gerät ist ein Elephone P9000.LTE ist in Essen immer noch nicht freigeschaltet......
ich hatte das auch wo ich gestern in Venlo war kurz vor Venlo dann ging es wieder
-