-
https://mobil.teltarif.de/aldi…asse-test/news/69193.html
Hier hat Teltarif das registrierungs Verfahren mal getestet
Zu der Verkäuferin sage ich es gibt solche und solche bei unserem aldi haben die das problemlos gemacht und waren freundlich als ne Kundin vor mir Stand und ein Starter Set wollte
-
habe heute bei Aldi gesehen das ne Mitarbeiterin das Starter Set mit nem Tablet gescannt hat als ein kunde ein neues Starter set brauchte
-
https://medion.scene7.com/is/c…n/Registrierungsanleitung
hier ist eine genaue Anleitung wie man sich Registrieren muss
-
die Aldi Talk Webseite bzw die Regestrierungs seite geht nicht denke mal die stellen gerade das alles um wegen der Identitäs Prüfung
-
-
[QUOTE] Original geschrieben von Daniel Delong
kann jetzt nur von hocheide Homberg und teil von der innen Stadt sagen also Bahnhof und die Hauptstrasse lehmbruck Museum bis zur Autobahn da geht es und Oberhausen HBF weil ich da immer zur Arbeit fahre Rest weiß ich leider nicht
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Sicher das es nun in ganz Duisburg und Oberhausen geht? Teilweise kam da nämlich noch LTE aus Dinslaken, Moers, Krefeld und Düsseldorf an und im "Stadtkern" ging LTE dann nicht mehr. So war es bis vor wenigen Wochen nämlich noch.
kann jetzt nur von hocheide Homberg und teil von der innen Stadt sagen also Bahnhof und die Hauptstrasse lehmbruck Museum bis zur Autobahn da geht es und Oberhausen HBF
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Gibt es mittlerweile was neues zur Nutzung von LTE im Ruhrgebiet? Speziell in Duisburg (Mitte), Oberhausen, Mülheim, Essen, Bochum und Dortmund oder sind die Bereiche noch immer für Aldi Talk Kunden gesperrt?
Also in Duisburg und Oberhausen geht lte essen geht noch nicht zum Rest kann ich nix sagen
-
-
Zitat
Original geschrieben von Wuppertal24
Bitte bedenke das wegen einer Technische Störung aktuell zur Einschränkungen kommt. Somit kommt es auch zu Problemen bei der Abrechnung und es wird nix von Volumen abgezogen.
Aktuell funktionieren folgende Dienste nicht (Stand 19.06.2017 21:58 Uhr):
- Option Verwaltung über 1155
- Mein ALDI TALK App
- Login auf der Aldi Talk Webseite
- Hotline hat keinen Zugriff auf den Kundendatenbank
Alles anzeigen
wo steht das also bei mir funktioniert alles