ZitatOriginal geschrieben von Heimdall
Seltsam, laut bedburg (s.o.) hat er in seinem N73 und N80 mit UMTS funktioniert, bei mir läuft er in einem E90 problemlos, selbst mit UMTS Daten (HSDPA).
Korrekt! :top:
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Heimdall
Seltsam, laut bedburg (s.o.) hat er in seinem N73 und N80 mit UMTS funktioniert, bei mir läuft er in einem E90 problemlos, selbst mit UMTS Daten (HSDPA).
Korrekt! :top:
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Korinthenkacker
Und wo genau ist jetzt das Problem?
Wenn ich Deinen Benutzernamen sehe, ergibt sich mir bereits die Antwort... ![]()
Da hat doch tatsächlich einer zugeschlagen... :flop:
Hi,
bei uns ( Sparkasse ) können wir im Onlinebanking die Karte aufladen. Einfach O2-Loop auswählen, Betrag auswählen und ab damit. Keine 5 Sek. später erhält man dann die SMS das das Guthaben aufgeladen wurde. :top:
Re: kurze Schilderung wie gewünscht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von max4you
ist leider nicht möglich
Heute habe ich die Sim Zange bekommen und meine o2 sowie 1&1 Karte gestanzt.
Die beiden anderen Karten werden nun ebenfalls nicht erkannt (nur im N73 getestet). Das Telefon startet immer im offline Modus. Beim Versuch in "Allgemein" zu wechseln, kommt die Nachricht "bitte Sim Karte einlegen".
Schönes WE
Hallo,
also die 1&1 Karte bekommst Du definitiv nicht ans laufen. Hatte selbe Konstelation, N73 - 16th Dual SIM - 1&1 Karte -- geht nicht. Alle anderen Kombination liefen im N73, aber sobald die 1&1 Karte dabei kam war es vorbei.
Gruß
Stephan
ZitatOriginal geschrieben von Ochsenkopf
Wenn ich die bisherigen Beiträge richtig verstanden habe, funktioniert das Teil so, dass es immer die jeweils andere Karte aktiviert, wenn ich das Handy aus- und wieder einschalte.
Das wäre für mich keine brauchbare Lösung. Ich möchte das Handy zu 98% mit der selben Karte betreiben und nur ausnahmsweise mit der anderen (nämlich zum Navigieren). Deshalb müsste ich das Handy, wenn ich es abends ausschalte, am nächsten Tag 2x starten - richtig?
Mit der Datopal 15th / 16th scheint wiederum Internet nicht zu funktionieren?
Dann tu das doch
Wenn Du Abends das Handy abschaltest und morgens wieder an, dann startet die Karte vom vorabend. Erst wenn du das Gerät abschaltest und innerhalb von 3- 5 Sekunden wieder einschaltest welchselt der Adapter die Sim Karte ![]()
Gruß
Stephan
Re: Quelle?
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Wenn man die Ausstattung und insbesondere die möglichen Menüsprachen ansieht, liegt die Vermutung nah, dass es sich hier um Teile aus chinesischer Produktion handelt.
Wenn man das voraussetzt, kann man über Ebay International, die Teile weitaus günstiger kaufen!
Aber auch dass muss jeder selbst wissen ......
Hallo,
das sehe ich anders... Bei EBay werden die Teile als "newest Dual Sim" beworben, dann für $1,99 verkauft. In wirklichkeit sind es alte Restposten. Die alten - so weiß man ja, sind die Teile die einem den Handy Akku innerhalb kürzester Zeit leer lutschen ![]()
Gruß
Hallo,
ja, ist bei allen dabei!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Goody
Vodafone-Karten funzen immer mit Dual-Sim-Karten auch im UMTS-Netz.
Ältere T-Mobile-Karten funzen meistens ebenfalls auch in "nur 2G" Adaptern.
Spannend wäre es zu wissen, ob mit Deinem Adapter e-plus-UMTS-SIMs UND o2-UMTS-Sims funzen, kannst Du das mal testen?
Das stimmt so nicht. Nicht jede Vodafone läuft in jedem Adapter. Musste selbst die erfahrung machen
Sorry, O2 und SImyo im moment nicht zum testen da, evtl. bekomme ich später nochmal ne Simyo in die hand...
Versanddauer von vavolo betrug ca. 6 Werktage. Samstag bestellt, Montag verschickt und wieder Samstag bei mir angekommen. Versand war als Brief, Zoll interessiert es nicht, da Waren- und Versand im Wert unter 23 EUro liegen ![]()
Gruß
Stephan
Gibt´s alles
Eine verknüpfung im Menü, darauf geklickt macht das Handy automatisch einen Neustart
Oder im FeExplorer.. is aber etwas umständlich
Gruß
Stephan