Beiträge von bedburg

Zitat

Original geschrieben von Heimdall
    Hallo bedburg. Kamst du schon zum testen des analog Adapters mit UMTS surfen? Bitte nicht vergessen :) Thx

Edit: Ach ja, wie war denn der Stromverbrauch bei dem Datopal 16th?

Hallo,

hab eben den analogen Adapter von vavolo.com mit einer Vodafone UMTS sowie einer T-Mobile Karte probiert. Beide Karten funktionieren mit UMTS! ;) Surfen. telefonieren alles kein Problem!

Gruß
    Stephan

Hallo,

in diesem Thread hattest Du das Thema schonmal angeschnitten.
    Hast Du kein Bonus Guthaben bekommen? Wenn dieser hinweis mit den 20,.-Euronen schon letzte Woche angezeigt wurde, heute morgen auch noch, ist es dann immer noch ein Fehler?

Ich werd meinem Bekannten sagen er soll mal die Hotline anrufen, hat er bisher wohl noch nicht gemacht, da er nicht unzählige Euros an der Hotline verballern will...

Gruß
    Stephan

Hallo,

bekannte von mir haben sich ein paar Tchibofon Karten auf deren HP bestellt. Dort wurde angezeigt das es 20,- EUR Extra Guthaben gibt. Jetzt haben die ende letzter Woche die Karten bekommen, jedoch ohne extra Guthaben. Ich hab mir die Bestellung eben mal angesehen, was soll ich sagen, es wird angezeigt, 20,- EUR Extra Guthaben. Wann werden denn diese erfahrungsgemäß aufgebucht? Kann dazu jemand etwas sagen?

Hier ein Screenshot: 20,- EUR Extraguthaben

Gruß
    Stephan

Zitat

Original geschrieben von Flex561
    Ja Axelchen, das wollte ich auch machen, jedoch waren alle bei meiner Post ausverkauft.

Jetzt habe ich das Angebot mit 2xCallmobile wahrgenommen, bin sehr gespannt ob ich das Handy sehe und die € 10 nicht in den Wind geschossen sind. Aber Hoffnung stirbt zuletzt ;) Merlin hat ja berichtet, dass er sein Handy nach 3 Wochen bekommen hat.

Hab da auch ein Samsung Handy inkl. 2x Callmobile je 10EUR Startguthaben für 8,99 EUR + 8,90 EUR Versand gekauft. Abwicklung dauerte knapp 18 Tage, aber es kam ein nagelneues, noch versiegeltes Samsung Handy sowie 2 Briefumschläge von Callmobile mit den Karten. Alles in einem Paket.
    Also abwicklung dauert, aber man bekommt für das was es kostet gute Ware ;)

Gruß
    Stephan

Hallo,

viele Fragen, hier die Antworten:

Ob die No Cut Version im N73 paßt kann ich dir nicht sagen. Tech. wird er auch gehen, aber ober er unter dem engen Deckel passt??? Glaube nicht.

Bei der 16Th Version kann man einstellen ob er selbstständig die Karten tauschen soll - is aber witzlos da beim N73 immer der hinweis kommt: Sim Aktualisierung zulassen :(

2 Netzt gleichzeitig geht nicht - is ja nur ein Empfangs-Sendeteil im Handy :)

Surfen über UMTS sowie telenieren über UMTS war kein problem ;)

Bessere Funktionen beim 16th gegenüber der 15th? Wiß nicht, aber der Kartenwechsel über die Kurzwahl 001 bzw. 002 finde ich schon gut. Muß man nicht ständig ins Menü vom Handy switchen...

Gruß
    Stephan

P.S: Wenn´s billig sein soll, hab für eine Bekannte nen analogen DUAL Adapter dort bestellt, hat keine 5,50 EUR gekostet bis er hier war. Geht anscheinend auch in jedem Handy - auch N73 - auch in verbindung mit ner neuen Vodafone Karte

Das ist die selbe die ich auch hatte -- 16th Generatin. Meine war die Cut version, die bei EBay ist die Non CUt Version. Wenn man diese jedoch über meinen Link direkt bestellt -- kostet diese dann nur 11,73 EUR bis sie hier ist...

Gruß
    Stephan

Hallo,

vielleicht interessiert es jemanden :-)

Hab mir vor ein paar Monaten in Hong Kong nen Dual Sim Adapter bestellt.
    Diesen lief im Nokia N73 - inkl. einer Simyo, Callmobile, O2 sowie einer T-Mobile Karte einwandfrei. Sobald aber eine Vodafone Vertragskarte dazu kam, war schicht, weiß nich warum. Ohne die D2 Karte lief das Teil perfekt, nicht Akkulastig, Kartenwechsel ging Ratzfatz. Konnte sogar UMTS damit nutzen!!

Preis ist okay, inkl. Versand nach Gemany nur knapp 12,- EUR. Bezahlt über Paypal war nach 5 Tagen das Teil in meinem Briefkasten!

Hier der Link:
    [URL=http://www.vavolo.com/productdetails.asp,ProductID,3759,phoneClassName,,funName,Dual+SIM+Card+Holders,Func_ID,48,,.htm]Dual Sim[/URL]

Vielleicht für den einen oder anderen eine alternative .- aus erfahrung kann ich sagen das er eine hohe Geräte Kompatibilität hat.

Gruß
    Stephan