Hallo,
ich bin auf der suche nach einem Nokia N80. Gerät sollte in einem guten Zustand sein, komplett
und ohne Simlock.
Bitte alles anbieten.
Gruß
Stephan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem Nokia N80. Gerät sollte in einem guten Zustand sein, komplett
und ohne Simlock.
Bitte alles anbieten.
Gruß
Stephan
Hab bei Handytick ne D1 VVL gemacht. Montags Online bestellt inkl. N73, Mittwochs bringt der Postbote das neue Handy! 2 Tage! Muß sagen, schneller und besser geht´s net. Freundlich sind die Burschen da auch, wurde angerufen da ich noch ne Frage zur Verlängerung hatte. Also: :top:
Hallo,
suche Angebote für eine VVL Relax100 mit dem Nokia N73.
Danke und Gruß
Stephan
Re: Re: O2 Genion L
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Scherzkeks. Fahim wollte günstige Gesamtkosten, bei dir fallen ca. 900Euro an
Find ich klasse, dass ihr die User darauf hinweist und sie nicht ins "offene Messer" laufen lässt! :top:
Brannte mir unter den Nägeln, musste es einfach mal sagen, weiter so!!
Gruß
Stephan
Hallo,
jaja, schande auf mein Haupt!! Hab´s ja nur gut gemeint. ![]()
Hallo,
Jikyo
Nö, sollte eigentlich kein Scherz sein, aber gut das Du danach fragst... :mad:
So genau habe ich mir das nicht angesehen, sehe nur, dass der Verkäufer über mehrere hundert abgeschlossene Verkäufe zurückgreifen kann. Angemeldet bin ich dort nicht, somit konnte ich das Angebot nicht tiefgreifender prüfen.
Aber kein Problem, entferne ich den Link wieder, dann kommt auch kein Missmut auf.
Hi,
gerade gefunden:
wieder entfernt, besser is das :flop:
Gruß
Stephan
Hallo,
werde meine neue Cam auch behalten. Was den Wertverfall angeht, bisher habe ich 2 Canon Digitalkameras gehabt, jetzt die dritte, beim Verkauf bin ich immer +- 0 rausgegangen. Die Leute zahlen halt für Canon gerne mal nen Euro mehr als für irgendeine Wald und Wiesen Kamera...
Gruß
Stephan
Hallo,
ne war die Erstbetellung meiner Frau, und deswegen haben wir die per Nachnahme kommen lassen.
Gruß
Hallo,
das Kontopasswort kam erst am Freitag. Also konnte ich nicht vorher gucken. Am Freitag stand dann " versendet am" drin. Daher nehme ich mal an das nie " Stoniert" drin gestanden hat.
Gruß