Beiträge von bedburg

Canon is da

Hallo,

so gerade war der Postmann da. Hat zwei Pakete gebracht :-) Einmal so´n Baum und in dem anderen, kleineren Paket die Canon Kamera!!

Also, ein Dank an den ehemaligen Threadersteller, der uns auf dieses Schnäppchen aufmerksam gemacht hat, ein weiteres Lob an Neckermann für die schnelle, unkomplizierte Lieferung.

Gruß
    Stephan

Hallo,

ich weiß ja auch nicht, ist nur ´ne vermutung, aber ist es vielleicht so, dass bei allen, welche die Hotline "maltretiert" haben die Bestellung Storniert wurde?
    Ich für meinen Teil denke mir bei einem solchen Schnapper, Schnauze halten, abwarten, genießen :D Schlafende Hunde weckt man nicht... <-- Ist jetzt nicht böse gemeint, bitte nicht in den falschen Hals bekommen!
    Ich habe keine Mail geschrieben, keine 14ct. Hotline angerufen, ich habe bestellt und erwarte auch eine Lieferung. Das System macht das schon. Denke ich ;)

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Konfusius
    Aber sicher doch ...
    Da ich auch am Mittwoch Vormittag bestellt habe, könnte mann so evtl. ableiten, ob Neckermann willkürlich irgendwelche Bestellungen ausgeliefert hat (wenn überhaupt) oder ob da ein anderes "System" hinter steckt.
    Falls Dir diese Info allerdings zu intim ist, musst Du natürlich nicht antworten ;)

Was soll mir daran zu intim sein? Solange Du nicht meine KD-Nummer verlangst ;) Bestellt wurde laut Bestellbestätigungsmail um 11:16 Uhr.

So, gerade nochmal nachgesehen, hat sich im laufe des Tages nichts geändet. Kamera sowie Baum stehen seit heute Morgen auf "versendet".

Gruß

Hallo,

bei mir steht in 2 Monaten eine VVL bei T-Mobile an. Meine Frage ist nun, was kommt für mich besser, den alten Vertrag verlängern oder besser Kündigen und einen neuen abschliessen?
    Zur Zeit Relax 50 Eco -1. Generation. Neuer Tarif wäre entweder Relax 50 oder wegen der HOME Option Basix. Als Gerät würde mich das N70 bzw. N73 interessieren.

Für Informationen danke ich bereits im voraus.

Gruß
    Stephan