Beiträge von bedburg

Hallo,

habe hier noch 2 Gutscheine für das Michael Schumacher Kartcenter in Kerpen. Wert je 45,- EUR.
    Einzulösen für Fahrten, die American Sportsbar, World of Schumachers sowie dem Ristorante La Piazza - alles im Kartcenter.
    Gültig sind beide Gutscheine bis 31.07.2009

Beide Gutscheine zusammen für 75,-EUR oder einzel für 40,-EUR. Jeweils inkl. Versand.

Gruß
    Stephan

Habe ich vergangenen Dienstag bestellt. Am Freitag fragte ich nach dem Lieferstatus - da wurde mir gesagt das das Modell restlos ausverkauft sei und man bot mir das Modell Wa944 zum selben Kurs an :-( Hab mich dann beschwert das erst 3 Tage und nachdem ich per Mail angefragt habe diese Info bekomme. Bis heute darauf keine Antwort. Aber was die Zahlung anging waren sie fix, am Mittwoch war die KK bereits voll belastet - was sie bis zum jetzigen Zeitpunkt noh immer ist, obwohl ich am Samstag die Bestellung storniert habe.

Komisch das sie nun angeblich die Maschine wieder haben...

Hallo,

habe ein Acer AspireOne in weiß abzugeben. Gerät war ein Weihnachtsgeschenk für meine Frau, diese nutzt es aber kaum bis gar nicht. Zum rumstehen ist es zu schade, daher der Verkauf. Absoluter Neuzustand - nichts dran - weder opt. noch tech.

Alles zum Original Lieferumfang gehörende wird in OVP mitgeliefert. Zusätzlich ist zur Zeit aber Win XP Pro installiert, welches dank der Microsoft EWF Technologie abgeht wie "Schmitz Katz".
    Ein paar tech. Daten: 8,9" LCD, 512MB DDR, 8 GB SSD, 1,6Ghz IntelATOM Cpu, Wlan, Webcam integriert, 1Kg Gewicht. Linpus liegt als Betriebssystem auf DVD bei. Garantie bis 12/2010.

Abzugeben für 200,- inkl. versichertem DHL Versand.

Hallo,

verkaufe ein Nokia N80ie in schwarz. Gerät befindet sich im Neuzustand, da immer im CrystalCase getragen.
    Des weiteren liegt dem Paket ein Bluetooth GPS Empänger / Logger bei. Klein, handlich und sehr leistungsstark. Es handelt sich um den "i-blue 747"

Handy und Logger werden in OVP mit allem beim original Lieferumfang befindlichen Zuebehör geliefert. Zusätzlich lege ich das CrystalCase für N80 bei.
    Zu Testzwecken lasse ich meine gesamte Software, inkl. Tomtom6 auf dem Handy installiert, damit man den Funktionsumfang testen kann...

Abzugeben für 150,- plus versicherter Versand nach Wahl -DHL/Hermes/DPD.

Freue micht für Dich. Einmal mehr sieht man wie kulant die Klitsche doch ist.. all die anderen schauen Dumm aus der Wäsche. Hätte irgendwas in der form für alle kunden, welche das Internetpaket ( wenn es mal geht verdient es den Namen..) gebucht haben, erwartet - nicht erst wenn man auf den Putz haut.
    Egal, ich verballer die Euros auf der Karte noch, dann bin ich weg

Gruß

Ja, hab auch die faxen dicke. Ständig Abrechnungsfehler, Aktuell schon wieder. Support rührt sich nur träge und wenn sind die Antworten Müll - Standardantworten.
    Habe mein Internetpaket zum 17.01. beendet. Wenn ich die Ausfallzeiten hoch rechne müsstebich noch Geld von Simyo bekommen...

Danke, aber so nicht. Es gibt ja Gott sei Dank Alternativen