ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Oh Herr, schicke mir Bild mit 500 MB minimum für einen akzeptablen Preis
Dein Wort in Gottes Ohr... :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Oh Herr, schicke mir Bild mit 500 MB minimum für einen akzeptablen Preis
Dein Wort in Gottes Ohr... :top:
Ich habe mal wieder das Vergnügen, dass mir trotz gebuchten Internetpakets Gebühren für Datenverbindungen abgezogen werden... :flop:
Hatte dazu am Freitag vergangene Woche eine Mail an den Support geschrieben, welche auch eben beantwortet wurde. Leider wurde mal wieder meine Anfrage nur zur hälfte gelesen - ich bekam nämlich zu hören, dass mit meiner Gesprächsabrechnung dank des zertifizierten Abrechnungssystems von Simyo zu keinen falsch berechnungen gekommen ist!!
Da platzt mir echt langsam der Kragen, da schreibe ich das mir wieder für Datenverbindungen Guthaben abgezogen wurde und bekomme zu hören das die Gespräche alle korrekt abgerechnet sind, somit keine Guthabenkorrektur seitens Simyo erfolgt. Laufen bei denen nur Hilfsarbeiter rum? Sind die Damen und Herren nicht in der Lage das Netz korrekt am lauen zu halten? Nein. Sind die dort in der Lage Supportanfragen zu lesen und vernünftig zu beantworten? Nein! :mad:
Ich gebe Simyo noch bis ende des Monats Zeit, sollte ich bis dahin keine Besserung sehen bzw. zu erwarten sein - Ciao - ein Kunde weniger.
Hallo,
mir wurden gestern 3,- Guthaben versprochen. Verfügbar sind sie noch nicht, aber es wurde wieder fleißig ein Euro eingehalten... In der Summer macht das bei mir bisher auch 5,- EUR.
Hoffe für Simyo das sie das zügig in den Griff bekommen, sonst haben sie garantiert nächsten Monat einen Kunden weniger!
ZitatOriginal geschrieben von fernseherkaputt
Tröste dich,ich nutze das Datenpaket und trotzdem ist 1,00€ weg.
Wie üblich beim online gehen abgezogen,und danach nicht wieder zurückgebucht!
Beim nächsten mal wurde dann der nächste Euro abgebucht.
Simyo ist ein wirklich merkwürdiges Unternehmen!
Erst 5,00€ Bonus gutschreiben,und sich dann heimlich still und leise das Geld in 1,00€ Schritten zurückholen. :flop:
Hi,
auf diese weise fehlen mir nun schon 4,- EUR. Zig Mails an Simyo geschrieben - vergeblich. Kann nicht sein, zertifiziertes Abrechnungssystem bla bla bla... :flop:
Überlege bereits die Karte nach ablauf des Internetpakets bzw. wenn nicht vorher alles Guthaben in 1er Schritten verschwunden ist, zu verbrennen!
ZitatOriginal geschrieben von zyer
...Simyo will dem schnellstmöglich nachgehen und nach Rücksprache mit der Fachabteilung umgehend antworten.
Mal abwarten was passiert.
Auf die Antwort der "Fachabteilung" warte ich seit Montag!! Scheint ne menge zu tun haben - diese Abteilung :o
ZitatOriginal geschrieben von TimoStuttgart
Da hier schon einige Mitglieder von den falschen Abrechnungen bei gebuchtem Internetpaket geschrieben haben: Wie seid Ihr wieder zu Eurem Geld gekommen? Bei mir ist demnächst das gesamte verbliebene Guthaben verbraucht, obwohl das Internetpaket aktiviert ist.
Gehört so ein Verhalten (u.a. auch keine Reaktion auf E-Mails und Anfragen über das Kontaktformular) zur Geschäftspolitik von simyo?
Hi,
bisher das selbe bei mir! Seit über einer Woche schreibe ich Mails die immer nur mit Standardantworten zurück kommen. Meine letzte Mail von Montag ist immer noch nicht beantwortet :flop: :flop:
Überlege schon was es für alternativen für mich gibt, auf Dauer habe ich auf sowas keine Lust!
Gruß
Stephan
Hallo,
habe ähnliche Probleme in Düren/Kerpener Raum. Mal ist 3G da, dann ein weinig Surfen - schwupp nur noch GPRS. Dann kommt es immer häufiger vor, dass nach wenigen Sekunden die Datenverbindung abreißt und für Minuten, waren auch schon Stunden, nicht mehr möglich ist. Von der Abrechnungspanne mal zu schweigen, ist das natürlich kein gutes Zeugnis...
Gruß
Stephan
Hallo,
ja. Mir wurden bisher zwei Mal je ein Euro abgebucht. Ist schon ein paar Tage her, die Mails an Simyo werden immer mit Standardantworten abgespeist. Da steht dann sowas wie "Pfand" usw. drin. Angeblich wird der Euro nach beendeter Datenverbindung wieder aufgebucht. Das ist aber in den ersten beiden Tagen passiert mit dem Eur und bis heute ist er nicht wieder aufgebucht worden. Pfand für eine Datenverbindung welche ich bereits mit 9,95 EUR gezahlt habe, lächerlich...
ZitatOriginal geschrieben von Ungeheuer28
Bis 30.11. gibts bei simyo bei Buchung des 1GB-Paket sogar noch 5.- EUR Bonusguthaben!
Kann man das irgendwo nachlesen? Auf der HP finde ich dazu nichts.
Gruß
Stephan
Hallo,
bucht ihr per SMS auf der Nr.: 5667 mit dem Keyword "FREEL" ??
Gruß
Stephan