Beiträge von Dani

    Hallo zusammen,


    ich suche verzweifelt ein Display
    für mein altes V8088,


    habe nur V51 gefunden, ist aber
    vom anschluss anders....


    vieleicht kann mir jemand helfen ?



    Danke für deine Info,



    Grüsse
    Dani

    Re: Multipler User


    Zitat

    Original geschrieben von galahad13
      bigblue


    Scheinst Recht zu haben. Im SonyEricsson ud im Motorola Forum tummeln sich ein paar Tagen ständig neue angebliche ahnungslose Newbies mit einfachsten Anfängerfragen und das gehäuft.




    das ich neu bin ist ja i.O. oder ? aber "angebliche ahnungslose" und "Anfängerfragen" ist aber übertrieben,


    ich hab mir ne ganze Nacht hier im Forum um die Ohren gehauen, um rauszubekommen, ob es ein Handy mit Adressverwaltung gibt, (Motorola, Samsung)


    aber so richtige Antworten stehen nicht dabei, und nu ?..............


    und ich denke mal, es ist ne "gute Frage" oder ?

    Zitat

    Original geschrieben von chris123
    Das Programm easy sync ist nur für Samsung Handys und syncronisiert lediglich telefonnummern und email Adressen.


    Mein vorheriges Handy, das Nokia 7650, kann auch sämtliche Adressen und fast alle anderen Details (auch Geburtstage!) syncronisieren!


    Oder du kaufst dir einen PDA wegen der syncronisation.




    PDA hab ich, eben dafür brauch ich ein Handy mit dem ich die Adressen sync. kann ohne immer den PDA mitnehmen zumüssen....


    was ist mit dem Programm: Easy GPRS von Samsung, kann man da Adressen verwalten, z.B. mit dem neuen E700 oder E710 ? oder sogar mit dem V200 ?


    Ich glaube ich hab da mal was gelesen, das man zuerst vom Outlook ins Easy GPRS verschiebt, und danach aufs Handy, und es funzt auch nicht mit jedem Samsung,

    Phone Tools


    also das bedeutet das es kein Motorola gibt, mit dem man Outlook Adressen syncr. kann?


    auch nicht mit Phone Tools ? evtl. über Outlook?



    und diese nennt man "Business Handy´s" ?

    Hallo zusammen,


    habe gestern Nacht so ziemlich alles durchsucht was das syncen betrifft,


    vorab erst mal meine frage:


    ich suche (verzweifelt) ein Handy das es ermöglicht den gesamten Kontakt aus dem Outlook zu übernehmen, also nicht nur Tel. Fax und e-mail, sondern auch komplette Adresse, Partner und Geburtstag.....


    Was ich gefunden habe ist das Easy Studio oder Easy Sync, ist es möglich mit dieser Software das hinzubekommen, es wird nicht genau beschrieben was man damit genau aufs Handy bringen kann.



    Grüße
    Dani