Motorola mit Outlook

  • Hallo zusammen,


    bin seit heute neu hier, habe aber schon öffter reingeschaut und hoffe man kann mir helfen......


    ich bin auf der suche nach einem neuen Handy, es sollte ein Motorolla Klapphandy sein, habe i.M. ein V50.


    es sollte haben:


    - sync. mit outlook, Hauptsächlich die Kontakte mit Adressen komplett.
    - eine VGA Kamera
    - und wie geschrieben zum Klappen wie V50 o.ä.


    Meine ganze Hoffnung habe ich in das neue V600 gesteckt, aber wie ich gelesen habe sind nur Name und Tel. Nr. möglich.


    Ich würde zur Not auch ein anderes nehmen, z.B. Siemens, aber es sollte wie schon geschrieben, die Kontakte aus Outlook übernehmen.


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, und danke schon im Voraus.


    Gruß
    Dani

  • hi,


    korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.


    also, soweit ich mich jetzt eingelesen habe, wirst du bei einem motorola kein glück haben.


    wenn du ein klapphandy suchst mit kamera, dann fällt siemens schonmal raus. nokia auch. was noch übrigbleibt, ist das sony ericsson z600, aber da schaust du mal am besten in der entsprechenden rubrik nach, denn ich hab da kein plan. vielleicht noch eins von den samsungs? benutz einfach mal die suchfunktion.



    mfg

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • oh wieso sollte man mit Motorola kein Glück haben? :rolleyes:


    Also natürlich gibt es bei Motorola auch mittlerweile gute Produkte, welche die Synchronisation mit Outlook zuverlässig und stabil gewährleisten.


    Empfehlenswert (Klappe) sind V300 und V525, V600 und so wie ich habe, auch das T720. Nur mit den Adressen sieht es dabei wirklich nicht so gut aus. Zumindest mein T720 kann keine Adressen speichern. Möglich, daß es die neueren Modelle machen. Synchronisation geht sogar bei den kleineren C350 und C450.


    Gruß
    Martin

    >Doggentreiber

  • hab mich falsch ausgedrückt. ich meinte, daß er kein glück hat mit dem speziellen wunsch adressen mit zu übertragen, weil das auch mit den neueren modellen DEFINITIV nicht geht. nur tel.nr. und email. ich dachte gelesen zu haben, daß ihm das wichtig sei.


    ansonsten ist mit den phone tools und motorola v300/v525/v600 die übertragung kein problem.

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Phone Tools


    also das bedeutet das es kein Motorola gibt, mit dem man Outlook Adressen syncr. kann?


    auch nicht mit Phone Tools ? evtl. über Outlook?



    und diese nennt man "Business Handy´s" ?

  • mit den Anforderungen wirst du bei Mot. z.Z. kein Glück haben.
    oder du nimmst das MpX200. Damit hast du alle outlook informationen im Telefon (Kontakte mit Adressen, Kalender, mails).
    Es hat nur leider keine integrierte Kamera. Es gibt aber eine zum einstecken in den SD Slot.
    Oder du wartest noch ein paar Wochen, dann kommt das MpX220 mit allem was du willst und noch BT dabei.


    Grüsse
    Stefan

  • hat jemand evtl. schon ein pic. von diesen ?


    habe auf die schnelle nichts gefunden.....




    so wie es aussieht werde ich zu einem "SIEMENSER" .....

  • Irgendwie habe ich das Gefühl, dass in den letzten Tagen jemand mit multiplen Persönlichkeiten und einem "Adressproblem" hier sein Unwesen treibt... ;)


    BTW: Wenn ich mich recht entsinne, hat das derzeit noch erfolgreichste Businesshandy aller Zeiten (6310i) auch keine Adressfelder... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Multipler User


    bigblue


    Scheinst Recht zu haben. Im SonyEricsson ud im Motorola Forum tummeln sich ein paar Tagen ständig neue angebliche ahnungslose Newbies mit einfachsten Anfängerfragen und das gehäuft.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Re: Multipler User


    Zitat

    Original geschrieben von galahad13
      bigblue


    Scheinst Recht zu haben. Im SonyEricsson ud im Motorola Forum tummeln sich ein paar Tagen ständig neue angebliche ahnungslose Newbies mit einfachsten Anfängerfragen und das gehäuft.




    das ich neu bin ist ja i.O. oder ? aber "angebliche ahnungslose" und "Anfängerfragen" ist aber übertrieben,


    ich hab mir ne ganze Nacht hier im Forum um die Ohren gehauen, um rauszubekommen, ob es ein Handy mit Adressverwaltung gibt, (Motorola, Samsung)


    aber so richtige Antworten stehen nicht dabei, und nu ?..............


    und ich denke mal, es ist ne "gute Frage" oder ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!