Akku hält nicht lange
Hallo,
ich finde auch, daß der Akku vom S7 schneller leer ist als beim S5. Obwohl Samsung ja die Akkulaufzeit so angepriesen hat. War ein Kaufgrund für das S7. Bin da auch etwas enttäuscht...
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Akku hält nicht lange
Hallo,
ich finde auch, daß der Akku vom S7 schneller leer ist als beim S5. Obwohl Samsung ja die Akkulaufzeit so angepriesen hat. War ein Kaufgrund für das S7. Bin da auch etwas enttäuscht...
LG
ZitatOriginal geschrieben von tiger1x2
Rewe Commerzbank Vorteilskonto hat was. Mal eben so 100 eur Gutschein abstauben.
Ist doch sicherlich ein SCHUFA Eintrag mit Anfrage Girokonto und Nummer wert.
Also aus eigener leidvoller Erfahrung würde ich jeden Schufa Eintrag vermeiden, denn das senkt den Score. Besonders Frauen sind hier benachteiligt, denn Kreditanfragen und Kontoeintragungen verringern schnell den Schufa Score. Wer dann eine Baufinanzierung anfragt, der landet schnell im Filter und wird abgelehnt..
Kann das Konto der Comdirect empfehlen.