-
In 87600 Kaufbeuren hatten wir bisher guten 3G Empfang. Alle Sender im Umkreis hat dort Eplus installiert. Von O2 selbst gibt es nur GSM-Sender.
Seit ein paar Tagen ist der UMTS Empfang im Freien gleich gut oder sogar noch besser geworden. In den Gebäuden wo ich mich beruflich aufhalte ist fast nur noch GSM Empfang möglich.
Wurde etwa die Sendeleistung gekürzt?
-
Gerstern mittag gegen 13:00 Uhr habe ich es geschafft.
Beim 4. Versuch bin ich im Chat durchgekommen. Die sogfortige Portierung wurde sofort initiiert....nach einer Stunde hatte ich vom neuen Anbieter O2 bereits den Umstellungstermin 18.11.
Im Chat hat mir der Blau-Mitarbeiter 24,95 € als Portierungsgebühr genannt. In der ersten SMS dazu stand auch 24,95; in der zweiten SMS jedoch 29,95@ was ist das denn?
Wieso gibt es Kunden die von Blau nach O2 nichts bezahlen müssen?
Zu meiner Vertragskündigung am 25.10. per Einschreiben müsse ich mich noch gedulden, da zur Zeit soviele Aufträge zu bearbeiten wären. Selbstverständlich wir ald alles rückdatiert bearbeitet und erstattet.....
Naja..
-
Zitat
Original geschrieben von Subraid
Servus,
bin auch von Simyo zu blau portiert worden.
Hab letzte Woche dann via Support-Chat nach dem 3 Versuch tatsächlich einen Mitarbeiter erreicht, welcher mir die Portierung freigegeben hatte. Zur Bestätigung kam eine SMS.
Ich habe es bsiher nicht geschafft zu denen durchzukommen.
Meine Kündigung und Antrag der Portierung vor gut zwei Wochen wird ignoriert...habe echt die Schnauze langsam voll.
-
Nun sind 14 Tage seit meiner Blau-Kündigung mit sofortiger Portierungsfreigabe vergangen!
Bisher keine Reaktion auf mein Einschreiben mit Rückschein....
-
Die rechtlichen Hinweise sind auf dem original Portierungsvordruck vermerkt und man unterschreibt sie....
Hoffentlich packen die das in den nächsten acht Tagen endlich....
Was meinen Vertrag betrifft, den ich zum 25.11. schriftlich gekündigt habe, bin ich ebenso gespannt.
Da werde ich wohl im Dezember die Einzugsermächtigung widerrufen, falls es bis dahin nicht umgesetzt worden ist.
-
Ich habe nun meinen Blau-Vertrag am 24.10.16 per Einschreiben mit Rückschein (Kündigungsdresse Greifswald) gekündigt.
Der Rückschein bestätigt mir den Eingang dort am 25.10.
Die Kündigung beinhaltet eine sofortige Rufnummernportierungsfreigabe.
Bis jetzt habe ich noch keine Antwort.
Gruß
Jürgen
-
In 87600 habe ich seit gestern zeitweise statt o2.de+ -> eplus als Netzkennung stehen.....(UMTS Sender)
-
Das entwickelt sich ja zum gleichen Kündigungschaos wie bei Blau.
Ich bin von Blau zu TH 2000, Chip gewechselt.
Um bei Blau zu kündigen, steht versteckt auf der HP eine Telefonicaadresse in Greifswald, die Rechnungen kamen von Telefonica Nürnberg....Es gibt auch welche die ihre Kündigung an die Adresse im Impressum (Telefonica München senden)
Ich warte noch auf den Rückschein, meines Einschreibens nach Greifswald. habe das Einschreiben am Montag losgeschickt.
Grüße
Jürgen
-
geht es jetzt im Raum Kaufbeuren los?
Vorhin war das Netz kurz weg.... jetzt ist das Plus bei O2.de weg, wobei H+ noch schwächer ist wie vorher.
LTE fehlt leider noch komplett.
Grüße
Jürgen
-
Nein, die Unstellung war am 30.08.
Bin ja seit kurzem zu O2 über Traifhaus gewechselt.
Ich möchte ja jetzt nur meinen blau Vertrag kündigen und die Rufnummer mitnehmen. Bisher hatte ich das Blau-Portal noch garnicht benötigt...