Beiträge von Serienjunkie24

Habe mal kurz eine allgemeine Frage zur Multicard:

Habe seit Mitte 12/19 einen Free S Boost Plus von Vodafrank.

Bisher hatte ich 2 Multicards und vor knapp 3 Wochen habe ich mir die dritte (im Vertrag inclusive) online bestellt.

Leider ist die Karte nicht angekommen, obwohl sie laut Mail/sms versandt worden ist.

Auch in der App steht sie zur Aktivierung.

Ehrlich gesagt brauche ich sie nicht (hatte sie sicherheitshalber im Januar noch vor Start der neuen Tarife bestellt).

Jetzt die Frage wie ich am besten vorgehe.

Einfach in der App auf Aktivieren gehen und dann "Gerät entfernen"? Geht das überhaupt ohne richtige Aktivierung? Oder wie bekomme ich die Karte gelöscht?

Vielen Dank für eure Antworten!

Habe eben zunächst mal versucht die Sache über den Chat zu klären - nach jeweils ca 5 Minuten habe ich aufgegeben (3x versucht) und mich dann letztlich zurückrufen lassen.

Das ging dann ganz fix - habe kurz gesagt das ich keine technische Unterstützung benötige sondern einfach nur das Gerät zurückschicken will.
    Ich wurde dann sofort weitergeleitet und musste 2-3 Minuten warten. Nochmals Anliegen erläutert und dann wurde mir endlich der Rücksendeschein zugemailt.

Eben zur Post - denke mal das wars dann.

Bin ehrlich gesagt doch etwas von Amazon enttäuscht!
    Habe dort noch nie was zurückgegeben - das aktuelle Verfahren ist echt nervig!

Hatte Anfang des Jahres mal was bei Apple direkt bestellt und online Rücksendung veranlasst - ein Klick und die Sache war erledigt.

Hallo zusammen!

Ich bin grade verzweifelt am versuchen, ein kürzlich bestelltes iPad mini zurückzugeben.

Letzten Freitag habe ich direkt über Amazon ein iPad mini 2019 bei Amazon bestellt und am nächsten Tag wurde es auch geliefert.

Im Vergleich zu meinen älteren iPads fällt vor allem bei Videos ein leichter grün/blaustich auf, der mich tierisch nervt. Habe schon alles versucht (true tone etc), aber es wird nicht besser.
    Da das Teil nicht billig war (550€) und ich echt unzufrieden damit bin, will ich es zurückgeben.

Habe noch nie was bei Amazon zurückgegeben und dachte mir, das es ja ganz einfach möglich ist: Bestellung zurückgeben auswählen, vielleicht noch eine kurze Begründung, dann Rüksendeaufkleber ausdrucken - fertig.

Jedoch bietet mir die Webseite nur die Möglichkeit an, mit einem Fachmann von Amazon zu sprechen (Rückruf) bzw. zu chatten. Egal was ich auswähle - es gibt immer nur diese beiden Möglichkeiten.

Frage also an die Experten - wie bekomme ich „das Teil“ zurückgeschickt und mein Geld wieder??? Oder muss ich meine Bestellung widerrufen - ist ja erst knapp eine Woche her.

Schon mal vielen Dank für eure Antworten :)

Hatte heute auch einen Anruf von der Hotline.
    Aktuelle Angebote wie bereits bekannt:

S+ Free (3 GB) für 14,99€
    M Free (10 GB) für 19,99€
    M+ Free (15 GB) für 21,99€

Alle ohne Multicard und Napster. Habe aktuell den 2 GB von BASE aus 2015 inkl. Napster für 18€. Dazu den 10x Datensnack (5,99) und eine Multicard (5€). Finde das Angebot daher nicht so prickelnd, da der neue Tarif durch die MC und Napster teurer wird als jetzt!

Bei Vodafrank soll ja bei einer Verlängerung Napster weiterhin inklusive sein - weiß einer wie da die aktuellen Konditionen für die Tarife S bis M+ sind?

Zitat

Original geschrieben von markbeu
    Ich habe eben noch mal 15,- Euro aufgeladen. Nun steht bei der Gültigkeit wieder unbegrenzt in der app.

Mit Voucher von o2 oder E-Plus?
    Eingelöst über die o2-App?

Will auch eine meiner Karten aufladen und habe mit 10€ von Tchibo beim letzten Mal keine Verlängerung des Gültigkeitszeitraums erhalten (bezogen auf die Gültigkeit des Guthabens - die Karte läuft weiter Flat 😀)