Beiträge von telfreak

Loop mit doppeltem Bonus besser

Na ja, wer es braucht und sowieso ne Tchibo hat..kann es ja buchen. ANsonsten ist die Loop mit doppeltem Bonus und 20 € Flat ins Fest- und o2-Netz besser. Dort hat man dann bei ner Aufladung von 30 € 200 Fremdnetzminuten frei.

Telfreak

Zitat

Original geschrieben von minddiver
    Wann kann ich als langjähriger bestandskunde endlich denn XL Tarif für 43,50 bekommen, ich würde alles mit Party San koppeln und dann noch ne Unterwegs Internet Dings buchen für mein Notebook?

Wer macht mir ein Preis?

ich denke, das ist ein Thema fürs Werbeforum...:-)

telfreak

Re: er ist da!! Es ist ein Genion XL Aktion mit Partysan-Rahmenvertrag!

Hmm, klingt ja gut! Nur wie und wo ist denn der Vertrag abgeschlossen worden.Würde mich brennend interessieren, zumal das mit dem Partysan wirklich interessant ist. Bitte mal Butter bei de Fisch.

telfreak

Rufumleitung beim Genion XL

Werden eigentlich die Rufumleitungen berechnet im Genion XL? Wenn nicht, wäre der Vorteil bei Vodafone mit dem Reiseversprechen ja im Prinzip hinfällig. Einfach eine Rufumleitung auf eine Callya-Karte einstellen, damit ins Ausland und bei eingehenden Gesprächen nur 75 Cent einmalig zahlen. 29 ins deutsche Festnetz und Vodafonenetz sind ok. Die teuren 59 Cent in deutsche Fremdnetze liesen sich durch die Nutzung einer deutschen oder auch ausländischen Callthrough-Nummer umgehen. Bei der Vodafone-Flat bringt übrigens ja auch das Reiseversprechen nichts. ANrufe nach D oder auch ins entsprechen Land kosten 29 Cent. - wie bei der Callya. Nur die Minutenpakte und die Möglichkeit, die Minuten im Ausland abzutelefonieren sind einzigartig und einfach genial.

Telfreak

Re: UMTS-Flatrate mit kurzer Laufzeit für EU-Bürger

[
    Dem am nächsten käme wohl das Angebot von http://www.moobicent.de/. Allerdings wollen die für die Bestellung die Personalausweisnummer, und die hat man als EU-Ausländer in Deutschland nicht. E-Mail-Anfrage an den Support brachte keine Antwort. Eine Möglichkeit der offline-Bestellung gibt es wohl dort auch nicht.

Blödsinn. Ein Freund von mir ist aus Singapur und hat im Mai letzten Jahres problemlos einen Moobicent-Vertrag online abgeschlossen.

telfreak

Bei mir ruht jetzt erstmal die Tchibo-Vertragskarte mit Flat im Doppelsim-Handy als "Slave-Nummer"..:-)Flat ist storniert.

Habe mir jetzt ne Loop gekauft mit doppeltem Bonus und die BwHZ auf die Loop gelegt. Das Telefonieren ist somit günstiger als mit Tchibo, weil ich jetzt alle o2-Anschlüsse (sind bei mir 60 &) anrufen kann (bei Tchibo nur Tchibofonierer). Und ich kriege - die Rechnungen sind ja verschieden - so im Prinzip für 30 Euro im Monat die Flat ins Festnetz und o2-Netz und 200 Minuten in Fremdnetze (bei einem Preis von 0,05 Cent). Einfach genial und nicht zu toppen von allen eplus-Discountern.
    Mit ist der Takt wichtig und da ist die Loop mit 60/1 Taktung um einiges günstiger als die Minutentaktung bei den anderen Discountern.

telfreak

Zitat

Original geschrieben von mibr0
    Man betrachte einen Zeitraum von 3 Monaten. Dafür werden 60 Euro für 3x Flat a 20 Euro gebraucht. Das bedeutet 2x aufladen mit je 30 Euro. Damit wäre das "normale" Guthaben weg. Das Bonusguthaben beträgt durch die Aufladungen 80 Euro. Bei einem Minutenpreis von 0,25 Euro sind das 320 Minuten. Da aber 3 Monate betrachtet werden, ergibt das im Schnitt 106,6 Minuten, die durch den Bonus zur Verfügung stehen. Wobei man den Bonus auch für SMS verwenden kann.

Es ist jetzt früh am Morgen und der :apaul: ist weg..Danke!

Telfreak

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Mit dem doppelten Bonus ist das wirklich eine feine Sache: alle 1,5 Monate 30 € aufladen und monatlich die Flat buchen (zu 20 €), dann bekommt man für umgerechnet 20 € im Monat:
    - Flat ins Festnetz
    - Flat zu o2
    - 106 Minuten in Fremdnetze.

Ich kann leider diese Rechnung nicht nachvollziehen...oder habe ich einen :apaul:

Telfreak