Soeben als SMS bekommen: 20% Aufladebonus bei 25 Euro Aufladung bis zum 14. Februar als VAlentinstag-Geschenk.:-))
telfreak
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Soeben als SMS bekommen: 20% Aufladebonus bei 25 Euro Aufladung bis zum 14. Februar als VAlentinstag-Geschenk.:-))
telfreak
20 % Aufladebonus bei 25 Euro Aufladung als Valentinstaggeschenk
Telfreak
PS: hab jetzt mal einen eigenen Beitrag eröffnet, damit das "Geschenk" hier nicht im Thread untergeht
Re: Roaming - sehr teuer! Alte Tarife noch gültig?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kalex
Hallo!
Ich habe folgendes Problem: Also ich bin öfters mal im Nahen Osten und seit kurzem kommen mega Rechnungsbeträge. Hab Talkline mit T-Mobile-Vertrag. Nun es gab mal früher so eine WorldClass option, wo man sich in Partnernetzen anmelden dürfte und geringere Beträge zahlen musste. Gibt es so etwas noch? Ich hatte mit T-Mobile gesprochen, die sagen - das war früher und jetzt ist es viel einfacher (aber auch teurer) - Früher mit Partnernetz zahlte ich 0,25 bei lokalen Gesprächen und 1,50 nach Deutschland - Jetzt gibt es nur noch eine weltweit Option - zahlt man 2,55 pro minute.
Gibt es noch weitere Netzanbieter (Vodafone etc.) die so etwas auch noch anbieten mit Partnernetzen?
Danke
Dann schau doch einfach mal auf den Webseiten nach, da steht alles Wissenswerte drin! Ist das so viel Arbeit?
Telfreak
Zwei Datenkarten - aber keine Einwahl mehr mit MWconn möglich
Sorry, wenn ich hier auch mal um Hilfe bitte. Ich kann nicht 44 Seiten durchlesen.:-( Habe nun zwei Datenkarten in Betrieb: die xu 870 und die Option GE 0301.
Kann damit über die Einwahlsoftware nicht mehr online gehen. Findet Netz und macht auch den Verbindungsaufbau, dann zeigt er Fehler 756. Woran kann es liegen? Zuvor lief es einwandfrei mit der XU 870.
Danke!
Telfreak
Seit einigen Tagen sind die SIM-Only-Tarife bei den Inklusivminuten-Paketen (Kombipakete-Wochenende)klammheimlich von der Homepage verschwunden und nicht mehr buchbar. Entweder sind sie abgeschafft oder Vodafone bereitet nach dem Fiasko mit der Preiserhöhung letzten Herbst bei den entsprechenden Tarifen "nachgebesserte" Pakete vor.
telfreak
..nun aber mal Butter bei die Fisch: WO sind denn nun die SIM-Only-Tarife??? Wo kann ich sie buchen?? Hat sie Vodafone etwa abgeschafft?? Ich finde sie einfach nicht, ich glaub ich hab nen :apaul:
telfreak
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoxX
also ich kann mich auch nicht beschweren das die d netze mich arm machen würde.
bei e+ würde ich für meine 1 bis 2 stunden videotelefonie monatlich 72 bis 144euro
zahlen, bei vodafone... hm.. ach ja, 0euro![]()
im ausland kosten mich 10min videotelefonie gut 3euro, bei e+ 15euro oder so :top:
gut, für die 5gb fairflat zahle ich das doppelte von base, dafür habe ich erstens
eine connection ins internetund zweitens die 10fache geschwindigkeit hier
im rhein-ruhr gebiet.
eigentlich hätte ich ja so einen thread im e+ haus und hof forum erwartet, aber
da ist der TE ja wohl nicht mehr
Also mir ist nicht ganz klar, wie Du auf die ca. 3 Euro ür 10 Min. Videotelefonie im Ausland kommst. Meine Sucherei auf der Vodafone-Seite brachte nur widersprüchliche Angaben. Werden die Minuten aus den Minutenpaketen wie bei der Sprachtelefonie angerechnet, oder kommt noch ein Zuschlag dazu im Ausland?
Telfreak.
Hi,
bei Vodafone spielt sich im Moment ein ziemliches Tarifdurcheinander ab. Nachdem ja Anfang November die Preise für die Minutenpakete geändert und teilweise erhöht wurden, ist mir jetzt nicht ganz klar, ob in der SIMonly-Variante dieser Pakete die Videotelefonie inclusive ist. In den Tariftabellen ist nämlich nur bei der Handysubventionierten Variante HappyLive UMTS als inclu. aufgeführt, das auch die Nutzung der Videotelefonie als einen Bestandteil neben MobileTV beinhaltet. Hat jemand ne klare Aussage hierzu?
Telfreak
Re: Verträge mit Werkarten ausladen
ZitatOriginal geschrieben von radiov
Hallo,
welche Verträge / bei welchen Providern kann man die Vertagskonten mit Cashkarten aufladen?
Vodafone Orginal lassen sich aufladen, auch für Serviceprovider?
Wie sieht es bei O2-Verträgen aus oder T-Mobile & Base / E-Plus ?
Danke.
Ich biete gerne Nachhilfe in deutscher Grammatik an.
Telfreak
Videotelefoniepreis unschlagbar
Also ich habe jetzt zwei SMOBIL Karten für mich und meine Partnerin gekauft. Wir telefonieren nur noch über Videotelefonie miteinander. Beim Preis von 1 Cent ist dieses Angebot bei SMOBIL unschlagbar:-)) Andere schlagen noch mit Mondpreisen von über einem Euro für dieses nette Umts-Feature zu. Vodafone ist hier wirklich innovativ. Ich war kein Freund von Vodafone, aber seit ich die UMTS-Annehmlichkeiten schätzen gelernt habe, die wohl Vodafone einzig und allein so nachdrücklich fördert, bin ich vom Netz mehr als überzeugt. Ich surfe auch seit einem Jahr NUR noch über UMTS/ HSDPA von Vodafone, nachdem ich mich bei eplus ein Jahr lang mit GPRS "grün" geärgert habe...Deren verstopftes UMTS Netz ist eine Katastrophe.
telfreak