Beiträge von telfreak

Re: Roaming - sehr teuer! Alte Tarife noch gültig?

Dann schau doch einfach mal auf den Webseiten nach, da steht alles Wissenswerte drin! Ist das so viel Arbeit?

Telfreak

Zwei Datenkarten - aber keine Einwahl mehr mit MWconn möglich

Sorry, wenn ich hier auch mal um Hilfe bitte. Ich kann nicht 44 Seiten durchlesen.:-( Habe nun zwei Datenkarten in Betrieb: die xu 870 und die Option GE 0301.
    Kann damit über die Einwahlsoftware nicht mehr online gehen. Findet Netz und macht auch den Verbindungsaufbau, dann zeigt er Fehler 756. Woran kann es liegen? Zuvor lief es einwandfrei mit der XU 870.
    Danke!
    Telfreak

Seit einigen Tagen sind die SIM-Only-Tarife bei den Inklusivminuten-Paketen (Kombipakete-Wochenende)klammheimlich von der Homepage verschwunden und nicht mehr buchbar. Entweder sind sie abgeschafft oder Vodafone bereitet nach dem Fiasko mit der Preiserhöhung letzten Herbst bei den entsprechenden Tarifen "nachgebesserte" Pakete vor.

telfreak

Also mir ist nicht ganz klar, wie Du auf die ca. 3 Euro ür 10 Min. Videotelefonie im Ausland kommst. Meine Sucherei auf der Vodafone-Seite brachte nur widersprüchliche Angaben. Werden die Minuten aus den Minutenpaketen wie bei der Sprachtelefonie angerechnet, oder kommt noch ein Zuschlag dazu im Ausland?

Telfreak.

Hi,

bei Vodafone spielt sich im Moment ein ziemliches Tarifdurcheinander ab. Nachdem ja Anfang November die Preise für die Minutenpakete geändert und teilweise erhöht wurden, ist mir jetzt nicht ganz klar, ob in der SIMonly-Variante dieser Pakete die Videotelefonie inclusive ist. In den Tariftabellen ist nämlich nur bei der Handysubventionierten Variante HappyLive UMTS als inclu. aufgeführt, das auch die Nutzung der Videotelefonie als einen Bestandteil neben MobileTV beinhaltet. Hat jemand ne klare Aussage hierzu?

Telfreak

Re: Verträge mit Werkarten ausladen

Zitat

Original geschrieben von radiov
    Hallo,
    welche Verträge / bei welchen Providern kann man die Vertagskonten mit Cashkarten aufladen?

Vodafone Orginal lassen sich aufladen, auch für Serviceprovider?
    Wie sieht es bei O2-Verträgen aus oder T-Mobile & Base / E-Plus ?
    Danke.

Ich biete gerne Nachhilfe in deutscher Grammatik an.

Telfreak

Videotelefoniepreis unschlagbar

Also ich habe jetzt zwei SMOBIL Karten für mich und meine Partnerin gekauft. Wir telefonieren nur noch über Videotelefonie miteinander. Beim Preis von 1 Cent ist dieses Angebot bei SMOBIL unschlagbar:-)) Andere schlagen noch mit Mondpreisen von über einem Euro für dieses nette Umts-Feature zu. Vodafone ist hier wirklich innovativ. Ich war kein Freund von Vodafone, aber seit ich die UMTS-Annehmlichkeiten schätzen gelernt habe, die wohl Vodafone einzig und allein so nachdrücklich fördert, bin ich vom Netz mehr als überzeugt. Ich surfe auch seit einem Jahr NUR noch über UMTS/ HSDPA von Vodafone, nachdem ich mich bei eplus ein Jahr lang mit GPRS "grün" geärgert habe...Deren verstopftes UMTS Netz ist eine Katastrophe.

telfreak