Crash-Starterpaket jetzt für 9.95 Euro
Hab gerade auf der Crash-Seite gesehen, dass das Starterpaket jetzt auf 9.95 € reduziert wurde. Na, ist doch mal was....
telfreak
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Crash-Starterpaket jetzt für 9.95 Euro
Hab gerade auf der Crash-Seite gesehen, dass das Starterpaket jetzt auf 9.95 € reduziert wurde. Na, ist doch mal was....
telfreak
Hier liegen wohl einige Falschinterpretationen vor. Laut Info-Dok 444 werden die Optinen im Ausland nicht angerechnet. Also greifen im Ausland immer zuerst die Minutenpakete und keine Wochenend- oder Abendsoptionen. Im neuen KombiPaket ist sozusagen die frühere Option Wochenende jetzt "gratis" zwangsweise draufgeschaltet.
Telfreak
Einwahlpunkt bei Yoigo
Ich benutze zuhause und unterwegs die Vodafone fair flat, manchmal auch Simyo. Einwahl entweder über die Vodafone Software oder über die MWCom mit der Simyo.Geht alles ganz easy.
Bin daran interessiert, bei meinem nächsten Spanien/Gran Canaria Aufenthalt die Yoigo Karte zu kaufen. Kann mal jemand hier beschreiben, wie die Einstellungen sind? Insbesondere der Zugangspunkt, den ich dann ja bei der MWCom Einwahlsoftware nur eintragen müßte. Ist es ne grössere Sache?
telfreak
Ich suche obigen Vertrag - nur Original Vodafone bitte. Gibts da ne Auszahlung?
Telfreak
...na, dann schau doch mal bei http://www.teltarif.de rein. Da steht alles von vorne bis hinten und haargenau erklärt. ("Kopfschüttel")
telfreak
..also bei mir ist immer noch Datenchaos. Muss meine aktuellen Mails auf mehreren Seiten zusammen suchen. Die Mails sind nicht mehr zu kontrollieren. Habt ihr noch irgendeinen Tipp, wie das zu handhaben ist. Cache ist leer!
Telfreak
Und ich würde mal gerne wissen, wie der Stand mit dem Center ist bei euch. Bei mir läufts auf FX immer noch nicht und auf dem IE nur bei einem auf einem Medion Laptop. Der andere IE zeigt nur völlig verrückte Datenkonstellationen an. Das ist doch ech zum verrückt werden.! Was denken die sich denn eigentlich bei o2? Soll ich jetzt eine Odysee hinlegen, nur damit ich mal wieder auf meine Mails zugreifen kann!
Telfreak
..ist bei mir auch so ab und zu der Fall bei Firefox. Einfach dann " Mein O2" anklicken und schon geht es. Es hängt wohl daran, dass -wie bei mir auch - das Passwort nicht den neuesten Anforderungen entspricht und sie gerne ein geändertes Passwort von Dir hätten.
Telfreak
PS: bei mir läuft seit der Umstellung über firefox gar nichts mehr bei o2. Nur Bruchstücke und alles unkomplett. Echt Mist. Ich muss immer den IE aufrufen für meine Mails
Hallo,
ich versuche schon den ganzen Morgen meine Emails bei o2 abzurufen. Da wird wohl wieder am Communication Center herumgebastelt, denn ich kann - wenn überhaupt - nur eine bruchstückhafte Email-Seite aufrufen. Emails fast unleserlich in blau, Funktionen gar nicht vorhanden. Habt ihr auch das Problem??
telfreak
..jetzt steht auf der Homepage, dass MNP bis auf weiteres nicht möglich ist. Wirklich herzerfrischend!
telfreak