-
Es gibt ja jetzt wieder die Callya Compact auf der Web-Seite von vodafone zu kaufen. Was mir allerdings auch nach intensivem Studium der Seite nicht ganz klar ist: Gibt es das Reiseversprechen auch für die Compact? Beim Herunterladen eines Tarifdokumentes werden mir andere Preise genannt und die Möglichkeit , das Reiseversprechen zu buchen, nicht genannt. Hat jemand ne Idee?
Telfreak
-
...einfach mal die Länge jedes Gespräches notieren (dabei den Einwahlzuschlag nicht vergessen) und selbst zusammen zählen. Hab ich auch zwei Mal gemacht und es hat mit den 5 Euro übereingestimmt.
telfreak
-
...unter der Voraussetzung, dass Du mit dem alleinigen Netz von o2 zufrieden bist. Ich hätte da so meine Probleme, nur parzellenweise erreichbar zu sein und telefonieren zu können. Das D1-Roaming gibts ja bei Fonic nicht, leider.
telfreak
-
Also, ich muss ehrlich sagen, ich kann das Gemeckere über die um 2 Euro erhöhte Grundgebühr nicht nachvollziehen. 4.95 Euro Grundgebühr und 5 Cent in jedes Netz. Leute, habt ihr vergessen, dass wohl noch ca. 90 % (geschätzt) der Mobilfunkverträge in D mit Grundgebühren belastet sind, die mindestens 10 Euro und weit mehr betragen und trotzdem noch unerträglich hohe Minutenpreise zahlen müssen....????? Meine Chefin hängt beispielsweise in eine Business-Tarif von T-mobile mit Grundgebühr über 15 Euro drin und zahlt ins Festnetz sowie eigenes Netz 15 Cent, in Fremdnetze 39 Cent. Schön, gell?
Und da so der neue 5 Cent-Tarif nicht konkurrenzfähig sein??? "Kopfschüttel"
telfreak
-
...also gib bitte mal nen Hinweis, wo auf der Tchibo-Seite diese Erläuterungen zu finden sind. Kann sie beim besten Willen nicht finden.
Telfreak
-
Oh, ich habe mich bei meiner Aussage auf diverse Berichte in Foren auf TT berufen, die genau dies so berichten. Dass - trotz portierter Nummer - korrekt als Community-Tarif abgerechnet wird, ist neu und so hier noch nie berichtet. Wenn es so ist, wie Du berichtet hast, dann umso besser. Ich selbst habe es nie probiert, weil ich keine böse Überraschung erleben wollte.
Telfreak
-
Nein, aber andere Tchibofonierer können Dich nicht mehr kostenlos anrufen, da dann Deine portierte Nummer nicht mehr zum Nummernkontingent von Tchibo gehört. Grund portierte Nummern werden vom Abrechnungssystem leider nicht als tchibo-intern erkannt. Ist bei mir der Fall 
Telfreak
-
...weil ein wenig Nachdenken und die Suchfunktion benutzen meist weiter hilft. Aber manche sind wohl einfach zu faul, Threads durchzulesen...gell....?
-
...es gibt mehrere Moobicent Threads. Also wozu dieses Posting?
Du nutzt doch täglich VF-Umts, also wozu dieses Posting?
telfreak
-
Danke, ist mir eine grosse Hilfe:-)
Dann funktioniert meine geplante "Konstruktion" leider nicht.
Telfreak