Beiträge von telfreak

Hallo an die Runde,

es gibt bestimmt jemand hier, der auch ne Tchibo-Flat gebucht hat und evlt. mal eine Rufumleitung ins Festnetz gesetzt hat. Wird die berechnet oder ist sie kostenlos?

Eine Antwort wäre mir eine grosse Hilfe. Hatte bisher Base und da war die RUL kostenlos. Bei Tchibo weiß ich nicht.

Telfreak

Auch bei mir: Lieferung per UPS.
    Trotz Vollmacht und Personalausweis keine Übergabe an meine Eltern. Also selbst zu ups und dort abgeholt am Abend. Karte rein. Funktioniert. Testanrufe.
    Einrichten des online-Kontos auch problemlos.

NUR WAS Ist das "CHECKER-Paket"?????????????

Kostencheck bei 02 hinkt zwei Tage hinterher..:-( (ein Wunder, dass es bei o2 sowas überhaupt gibt, nach den jahrelangen Hinhaltetaktiken bei den Minutenpaketen).

Karte bucht sich mittlerweile auch ins UMTS-Netz von o2 ein. Hatte anfangs Schwierigkeiten, was aber wohl an der Netzabdeckung lag. MMS versenden hat nicht geklappt, evtl. ist was am Handy nicht in Ordnung...

telfreak

Hi,
    da meine Frage im Crash - Tread unbeantwortet blieb (die Jungs spielen lieber mit ihren Skriptmanipulationen herum) eröffne ich einen eingenen Tread. Ich
    konnte mir einen Crash 5 im o2-Netz fischen. Gestern die Karte bekommen....:-) Hat jemand ne Ahnung, wie der Abrechnungszeitraum bei Debitel ist? o2 selbst ist ja ziemlich wirre und ohne System. Bei eplus ist immer Monatsanfang.
    Irgendjemand irgendeine Ahnung?

DAnke!

Telfreak

Welcher Abrechnungsmodus bei Debitel - 02?

Hi, konnte mir einen Crash 5 im o2-Netz fischen. Gestern die Karte bekommen - UPS hat das Paket trotz Vollmacht und Vorlegen meines Personalausweises NICHT meinen Eltern ausgehändigt - und aktiviert. Hat jemand ne Ahnung, wie der Abrechnungszeitraum bei Debitel ist? o2 selbst ist ja ziemlich wirre und ohne System. Bei eplus ist immer Monatsanfang.
    Irgendjemand irgendeine Ahnung?

DAnke!

Telfreak

Habe gestern mal die Business-Hotline von Vodafone angerufen, da mich dieses Forum und die unterschiedlichen Stellungnahmen auch seitens eines hier auftretenden Hotliners mehr als verwirrt haben. Also: beide APN werden gleich behandelt, es gibt keine Unterschiede. Die Hotline-Dame hat mich in eine Warteschleife gestellt und nachgefragt. Also, wer mit Datenkomprimierung leben kann lässt die Dashbordeinstellungen unverändert, wen sie nervt, der stellt um auf volume.d2gprs.de

Telfreak