-
Hm, also ich glaub meins surrt nicht -- hab nix gehört. 
(vielleicht zuviel Discos?? ;))
Was die Explosion angeht: unwahrscheinlich. Sind wohl nur kleine Kondensatoren die explodieren könnten (macht "püff" und mehr nicht). Sonst is da ja "nix mehr" drin... 
Was die Spulentechnik angeht: da wäre ich mir nicht mehr so sicher. Ich nehme an, dass diese kleinen Miniatur-Ladegeräte das vollelektronisch regeln. Hab aber noch nicht reingeschaut. Vielleicht turnt hier ja ein Freak rum, der sich sogar das SX1-Ladegerät von innen anschaut? 
-
Zitat
Original geschrieben von Uriah Heep
(der sich für richtige Videos auch ne richtige Videokamera gekauft hat, sonst wäre er auf den Gedanken gekommen, im Toaster seine Wäsche zu waschen....) 
Genauso sieht es wohl (noch) mit den Kameras in den Handys aus.... 
-
Video --> Optionen --> Einstellungen --> dann 3 mal rechts mim joystick auf "Weitere Einstellungen" --> Max. Dateigröße.
Hast du das nochmal überprüft?
Hm, seh grad, dass bei mir auch die Beschränkung bei 60 Sekunden liegt... :confused:
-
du spielst also u.a. auf das SX2 an?
-
Mir ist nichts bekannt. Aber kannst ja mal Mattkol fragen, der hat auch das Problem gehabt, sein SX1 eingeschickt und es nach ein paar Tagen (quasi kostenlos) ersetzt bekommen... mehr verrate ich hier aber nicht... 
Frag selbst!
-
SmartProfiles hilft dir nicht zwangsläufig...
aber es hätte dein Problem verursachen können...
Link zu dem Thema
Link zu einem entsprechenden Beitrag
Ist es bei dir genauso wie in dem Beitrag oben beschrieben?
-
Hast du SmartProfiles installiert?
-
Bei mir ist er unter "Extras". Kann aber auch unter "Einstellungen" sein.
Genau heißt er: "Speicher". Auf dem Icon steht noch "Memory".
-
bütte. 
-
hm... gibt's denn SX1-Treiber für Win98SE?? :eek: :confused: