Na klar... :flop:
Beiträge von TT-Joe
-
-
Ich kann nicht nachvollziehen, warum das Thema Zwangsaufladung immer für Protest und Unverständnis sorgt: Man nimmt wie selbstverständlich die umfangreiche Leistung eines der nun drei Telekommunikationsanbieter in Anspruch, verlangt ständige Netzverfügbarkeit und am liebsten noch eine Sim-Karte auf Lebenszeit und mault rum, wenn man einmal im Jahr vielleicht 15€ zwangsaufladen muss. Kein Betreiber ist von der Heilsarmee und niemand von Euch möchte umsonst arbeiten. So what?
In Zeiten von 0% Zinsen auf der Bank tut es doch keinem wirklich weh, mal 15€ / Jahr auf einem anderen Konto zu bunkern. Nebenbei: Auf vielen Verkaufsportalen im Netz gibt es falsch gekaufte Prepaid-Codes für einen Bruchteil des eigentlichen Wertes zu kaufen. So kann man sogar noch Geld verdienen, wenn man in einigen Jahren die Sim-Karte kündigt und sich das Restguthaben überweisen lässt :top: -
Schon mal jemand andere Aufladecodes (EDEKA mobil, Vodafone CallYa....) an statt LIDL-Connect probiert?
-
Danke für den Hinweis.
Irgendwie umständliches Vorgehen. Lidl-Connect z.B. hat eine Landingpage, man klickt das gewünschte Datenpaket an, bestätigt und fertig ist die Laube. Ich glaube, ich ziehe um. Die bieten eh mehr Traffic und Volumen für das gleiche Geld. -
Datentarif Monatsflat buchen
Mal eine Frage von einem Doofen😉
Voreingestellt ist im Datentarif die Tagesflat. Wie buche ich mobil die Monatsflat? Muss ich mir erst für 1.95€ eine Tagesflat kaufen und dann online umswitchen auf die Monatsflat?
Greetings, TT-Joe -
Den Cleaner bei Vodafone laufen lassen, richtig?

-
LC-Kundenkonto
Moin zusammen,
bin ich der Einzige, der seit Wochen diese Fehlermeldung angezeigt bekommt, wenn er online das Guthaben checken will?ZitatLeider stehen die Funktion Guthabenanzeige und Tarifverwaltung aus technischen Gründen zurzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten mit vollem Einsatz daran diese Funktionen schnellstmöglich wieder zur Verfügung zustellen. Vielen Dank Ihr Verständnis
Die nette Julia Freytag - die offensichtlich 24h/7Tage im Kundencenter arbeitet - schrieb mir, dass die Technik schon dran sei. Bislang hält sich der Erfolg allerdings in Grenzen.
Gruß,
TT Joe