-
Wenn Vodafone mit CallYa nicht etwas nachlegt, dann wird sich der Verlust an Prepaidkunden weiter fortsetzen:
https://www.inside-handy.de/ne…iert-viele-prepaid-kunden
Es müßte ja nicht unbedingt eine Flat im CallYa Smartphone Tarif sein, eine Erhöhung von 200 auf beispielsweise 500 Minuten könnte der Abwanderung schon etwas entgegensteuern.
Getrieben war der Rückgang vor allem durch das Ausbuchen nicht mehr genutzter Prepaid-Karten. Denn deren Zahl ging im ersten Quartal um 161.000 auf 11,39 Millionen zurück.
—> Schubladen Callya Simkarten. Die Differenz zwischen 300 Min. und Flatrate ist nicht groß. Daher wird es keine 500 Min. geben, wenn dann werden es beim nächsten Upgrade 300 Min. oder Flatrate sein.
-
Bei meinen original VF Callya Karten mit 0 Guthaben reicht für 12007 das Guthaben nicht aus! Wohlmöglich nur mit Guthaben anrufbar oder es steckt eine Willkür dahinter.
-
Wenn das Unternehmen unseriös ist, dann sende ich nach einander Fax, E-Mail und dann Einwurf Einschreiben. Wobei Fax eigentlich schon ausreicht und akzeptiert wird.
-
Gehen bei den TH2000 nicht 20GB?
-
Interessant, ich konnte schon im März 2016 eine Nummer von Aldi Talk kostenfrei zu WinSim (Drillisch) portieren.
Wieso haben Sie es kostenlos gemacht?
-
Mein All in XL hat eine Drosslung bei 50mbits. Welchen Mehrwert bringen dir diese 25 MBits? Beschissen ist es, wenn man sonst stabile 15 MBits erreicht hat und nun bei 4-9 MBits rum tuckert.
-
Eine Übersicht Prepaid/Postpaid/Original/Discounter würde mich in allen Netzen sehr interessieren!
musst dir die Quartalsberichte anschauen.
-
Ich weiß nicht ob’s am Wetter liegt oder der Free LTE Freischaltung, jedenfalls ist der LTE Empfang heute spürbar schlechter und langsamer. Statt 13-15 MBits nur 4-9 MBits.
-
Das ist bestimmt Michaelis Upgrade, das du jetzt durchführen kannst. All in M mit 20 GB und All in L mit 40 GB.
-
Das stimmt natürlich, wenn ich an die Base Blume denke und jetzt bereits ab 3,99 Euro Allnet Flat und 500 MB gibt oder in jedem Supermarkt Allnet Flat mit 1,5 GB für 7,99 Euro, dann ist Mobilfunk extrem günstig geworden.