-
Bei der DKB wird zwischen aktiv und passiv Kunden unterschieden (Preis/ Leistung) um den Status aktiv zu erhalten ist ein monatlicher Eingang von 700 Euro notwendig.
Alternativ kannst du dir ein kostenloses konto bei condirect einrichten, dort gibt es keine Bedingungen.
Wenn du nicht im Osten oder Bayern München wohnst, dann ist comdirect eventuell besser für dich.
ich persönlich zahle seltenst mit Karten und schon gar nicht über NFC. Das muss natürlich jeder für sich selbst wissen.
-
Ohne LTE ist mobiles Internet für Leute, welche deutschlandweit unterwegs sind, sinnlos...
mag sein, gibt aber immer noch millionen kunden, die ohne lte rum laufen, geschweigedenn wissen, was lte ist.
die eingeschränkte freigabe von lte für reseller durch dt und vf ist noch ziemlich frisch...
-
Wenn LTE nicht gebraucht wird gibt es bei lebara 6 GB und 300 min für ca. 20 Euro oder 10 GB und Flat für ca. 30 Euro
-
Diesen Tarif würde ich gar nicht bestellen, regelmäßig gibt es für 7,99 Euro, 4 GB! Sei es winsim oder eine andere Drillisch schwestermarke.
-
Gab es auch für den All in XL Erweiterung, außer die Free Option mit 25 GB?
-
Hallo zusammen,
eine Bekannte von mir ist der Meinung, dass man Callya Karten auch durch einen kostenfreien Anruf (z.B. 0800 Nummer) verlängern kann. Hat sie damit recht ?
Vielen Dank und liebe Grüße
Christina
Alles anzeigen
Das macht noch ein User hier. Und da bei meinen Karten die 12007 nicht mehr funktioniert, rufe ich derzeit auch 0800er Nummern an.
-
Hast du dir schon die Tarife von den sogenannten ethno Prepaid simkarten angeschaut?
-
Eventuell mit Kostenverbunden. Vor Portierung beim alten Anbieter auf neuen Inhaber die Karte umschreiben lassen. Im Anschluss sollte die Portierung problemlos funktionieren.
-
Callya mit Lastschriftverfahren (Komfort Aufladung) käme das in Frage ?
-
Man kann im Regelfall den Vetrag nochmal für 9,99€ verlängern auch wenn die Kündigungsfrist bereits verstrichen ist. Melde dich einfach mal telefonisch bei mir dann mache ich ihm ein VVL Angebot.
1 zu 1 Verlängerungen bei den All in Tarifen wieder möglich?