Beiträge von o2free

Genau das hatte ich gerade.
    Stelle mühsam einen Beitrag mit Bildern zusammen und wenn alles fertig ist kommt nachdem ich es auch mittels Vorschau überprüft hatte die Fehlermeldung.
    Man arbeite nur sehr ungern für die Tonne.

Zeitaufwand wahrscheinlich zu hoch. Du bist schon über 15 Jahre hier angemeldet, da sollte dir dieser Umstand schon bekannt sein...

Hast du einen aktuellen Link dazu? Ich habe schon intern innerhalb von o2 zu o2 portiert, kostenlos! Andere user aus diesem Forum auch. Wenn es tatsächlich nicht mehr geht, dann wäre es eine neue Änderung.

Dieser Laden hat häufig studentische Aushilfskrafte in seiner Hotline sitzen, die auch oft Unfug erzählen, weil Sie keine Ahnung haben bzw. auch mal schlichtweg Lügen.

Solch einen Fall hatte ich über 6 Monate, danach habe ich meine Beschwerd an diesen Fake Service Typen aus deren TV Werbung geschrieben.

Die Sache wurde durch Leiterin der Abteilung Service zu meinen Gunsten inklusive Erstattung entschieden.

Was ich daraus gelernt habe, keine telefonische Absprachen mit diesem Unternehmen.

Solange es nicht als Gehalt markiert sein muss ist es kein Problem.

Einfach monatlich 750€ vom Hauptkonto auf das DKB Konto ueberweisen. So mindestens 250€ gibt man vermutlich ohnehin ueber das DKB Konto aus, nicht nur Apple Pay, sondern auch Sprit oder Fahrkarten kann man einfach mit der DKB Visa zahlen. Und wenn sich zuviel Geld ansammelt ueberweisst man es einfach wieder zurueck.

Problematisch sind nur kostenlose Gehaltskonten bei denen der Geldeingang als Gehalt markiert sein muss. Das bekommt man naemlich nicht selbst hin.

Wenn man nicht in Ostdeutschland oder München wohnt, dann wird das Bargeld einzahlen schwer bzw. teuer, ansonsten ist DKB Cash seit Jahren ein Top Produkt.