Tagesgeld bei der LeasePlan-Bank bleibt im Juli bei schwindelerregenden 0,5%, waehrend MoneYou bekanntlich gesenkt hat...
Wie lange haben sie schon 0,5%? Habt ihr keine Bedenken, dass keine deutsche Bank ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tagesgeld bei der LeasePlan-Bank bleibt im Juli bei schwindelerregenden 0,5%, waehrend MoneYou bekanntlich gesenkt hat...
Wie lange haben sie schon 0,5%? Habt ihr keine Bedenken, dass keine deutsche Bank ist?
Genau das hatte ich gerade.
Stelle mühsam einen Beitrag mit Bildern zusammen und wenn alles fertig ist kommt nachdem ich es auch mittels Vorschau überprüft hatte die Fehlermeldung.
Man arbeite nur sehr ungern für die Tonne.
Zeitaufwand wahrscheinlich zu hoch. Du bist schon über 15 Jahre hier angemeldet, da sollte dir dieser Umstand schon bekannt sein...
Dann verlänger doch zu seinen Konditionen, wenn der Tarif so ausreichend ist. Free S oder Free M kosten auch rabattiert mehr als 8,50 Euro.
Ich glaube Frank hat mal erzählt, dass es von Oben aus angeordnet ist, den Kunden zu sagen, dass eine interne Portierung nicht möglich ist. Wie der jetzige Fall wieder bestätigt, sind immer noch interne o2 Portierungen möglich, wahrscheinlich sogar immer noch kostenlos.
wahrscheinlich hat er nicht tag täglich kunden, die intern portieren, hauptsächlich macht er vvl. o2 teilt den händlern nicht jede änderung mit. ich habe eben auch einige theads aus diesem jahr gefunden, wo es nicht mehr geht. jedenfalls gab es einen zeitraum, da ging das problemlos.
Alles anzeigenMoin.
Ich hab vor einer Woche bei Frank einen neuen Vertrag abgeschlossen, weil er mir sagte, dass der Alte keine vernünftigen Konditionen zur VVL hatte.
Soweit sogut. Vom Vertrag her hat auch alles geklappt und Frank hat auch alle Fragen geduldig beantwortet.
Er hat mir aber mehrfach zugesichert, dass eine Rufnummernportierung von o2 direkt zu o2 direkt kein Problem sei und keinerlei kosten entstehen. Ich habe extra mehrfach nachgefragt und er hat auch mehrfach geantwortet.
Samstag habe ich die Portierung beauftragt, bis heute keinerlei Info von O2. Habe es eben nochmal beauftragt, wieder keine Info.
Eben habe ich im offiziellen O2 FOrum gelesen, dass die Portierung nichtmehr möglich ist mittlerweile und man seine Nummer woanders hin, und wieder zurück portieren muss.
Darauf habe ich keinen Bock und es entstehen ja 60 Euro kosten. Hat er mich falsch beraten und es ist mittlerweile nichtmehr möglich, oder ist es eine falsch Info im offiziellen O2 Forum? Frank müsste es doch wissen, da er dauernd Kunden wie mich hat?
Falls ich aber die Nummer echt nicht von O2 zu O2 portieren kann, wäre ich verärgert und weiß nicht was ich tun soll. In den sauren Apfel beißen, 6 0 EUro und der Aufwand der Portierung oder Widerruf des Vertrages?
Kann mir jemand sagen, was die einfachste möglichkeit für mich der Portierung ist, wenn ich die Nummer wirklich nicht von o2 zu o2 portieren kann?
Hast du einen aktuellen Link dazu? Ich habe schon intern innerhalb von o2 zu o2 portiert, kostenlos! Andere user aus diesem Forum auch. Wenn es tatsächlich nicht mehr geht, dann wäre es eine neue Änderung.
Dieser Laden hat häufig studentische Aushilfskrafte in seiner Hotline sitzen, die auch oft Unfug erzählen, weil Sie keine Ahnung haben bzw. auch mal schlichtweg Lügen.
Solch einen Fall hatte ich über 6 Monate, danach habe ich meine Beschwerd an diesen Fake Service Typen aus deren TV Werbung geschrieben.
Die Sache wurde durch Leiterin der Abteilung Service zu meinen Gunsten inklusive Erstattung entschieden.
Was ich daraus gelernt habe, keine telefonische Absprachen mit diesem Unternehmen.
So ich habe nun die MC bestellt, bin gespannt wann diese ankommt und ob ich mit dem Screenshot um die einmalige Gebühr herum komme
Diese 30 Euro kosten sind doch Anzeigen Fehler, oder habe ich das falsch in Erinnerung.
Dank Cash im Shop ist auch das inzwischen kein Problem mehr.
Das ist mir bekannt, deswegen sagte ich, dass es teuer ist! Bei 1.000 Euro wären das 15 Euro Gebühr.
Solange es nicht als Gehalt markiert sein muss ist es kein Problem.
Einfach monatlich 750€ vom Hauptkonto auf das DKB Konto ueberweisen. So mindestens 250€ gibt man vermutlich ohnehin ueber das DKB Konto aus, nicht nur Apple Pay, sondern auch Sprit oder Fahrkarten kann man einfach mit der DKB Visa zahlen. Und wenn sich zuviel Geld ansammelt ueberweisst man es einfach wieder zurueck.
Problematisch sind nur kostenlose Gehaltskonten bei denen der Geldeingang als Gehalt markiert sein muss. Das bekommt man naemlich nicht selbst hin.
Wenn man nicht in Ostdeutschland oder München wohnt, dann wird das Bargeld einzahlen schwer bzw. teuer, ansonsten ist DKB Cash seit Jahren ein Top Produkt.