Ich bin mal gespannt wie es mit den MC wird, wenn man Altverträge o2 All in / o2 Free in den o2 Unlimited verlängert. Ob sie kostenlos bleiben (Bestandschutz) oder je MC 10 Euro verlangt werden. Die Free Tarife 2020 sollte o2 umbenennen, die enthalten ja kein Free.
Beiträge von o2free
-
-
Das sind ja gute Nachrichten!
So kann das weiterhin meine Hausbank bleiben!
Nur das Festgeld zieht zum Jahreswechsel wieder nach Holland, denn ab 01.01.2020 bietet die DKB nur noch 0,01 % Zinsen, aber MoneYou immerhin noch 0,05 % (wer weiß, wie viele Wochen die das noch können ...Schade, dass Sie von 0,2 auf 0,01 runter gehen. Das ist nichts. Hab jetzt etwas anderes als Tagesgeld aber in DE statt NL.
-
Der Tarif heißt Digital und hat nicht einmal eine eSim? Komische digitale Welt.
Das Geld wird Digital abgebucht :D.
-
Angebot 1! Da es ein Dualsim Handy ist, würde ich für den eventuellen Bedarf noch eine billige o2 reseller Simkarte holen, falls mal mehr als 6 GB gebraucht werden!
Ansonsten kann man auch sparsam mit 6 GB auskommen (wlan nutzen, wo es möglich ist).
wifi Call, wlan Call, VoLTE ist alles überbewertet.
-
Ja genau,
gab auch schon mal die Allnetflat noch günstiger als 4,99 Euro über Amazon, aber immer nur als Aktion.
Damals um die Zeit auch bei Simply sogar mit 2 GB.
Vor Jahren gab sogar über Crash die Allnetflat im Telekomnetz für 4,99 Euro.
Aber als dauerhafter Tarif im Sortiment ist mir kein Angebot ausser dem Frank bekannt.Das stimmt. Es gab es auch Allnet mit 500 MB zu 3,99 Euro. Aber 100 MB ist arg wenig, lieber warten und bei 1 GB zur 4,99 zuschlagen.
-
Kündigung 3 Zeiler, Opt-In Setzung für kannst such später machen (separat).
-
Hat hier jemand einen VL Sparplan der Degussa Bank?
Offensichtlich muss man bei denen ja zwingend ein Girokonto eröffnen und (online) in die Schufa-Klausel einwilligen. Ohne Bonitätsprüfung ginge das nur in den Filialen.
Trägt die Degussa Bank das Konto bei der Schufa ein? Ich will da nicht zu viele Konten drin haben und nur wegen VL ein Girokonto eröffnen...
Girokonten werden eingetragen.
-
All in M Flex (TH 2000) keine Verdopplung.
All in XL keine Verdopplung.Das macht aber nichts, weil ich seltenst das inkl. Datenvolumen voll verbrauche.
-
Ich lade immer und überall, wo ich kann. Egal ob bei 10% oder 85%. Wenn der Akku ausgeleiert ist, dann lasse ich einen neuen Original Akku einsetzen. Akku Leistung/ Kapazität ist nach ca. 3 Jahren bei diesem Nutzerverhalten noch bei 73%.
-
Das ist leider nur die halbe Wahrheit, auch bei der alten Software gab es diese Option...