-
Hallo, ich habe aktuell einen FREE S Tarif mit 1GB für 8,99€ den ich zu Ende August gekündigt habe. Welche Möglichkeiten habe ich denn da aktuell zu den gleichen Konditionen zu verlängern?
Ruf am Dienstag Frank an ( 092084199999
)der macht das für dich, eventuell auch noch günstiger als 8,99 Euro.
-
Danke für den Hinweis. Gerne würde ich die Nummer zu o2 prepaid mitnehmen. Aber der Support von o2 sagte mir das geht nicht bei postpaid → prepaid.
kann aber auch sehr gut sein dass der Support nicht immer auf dem neusten stand ist.
Das stimmt so nicht. Es sind zwei unterschiedliche Systeme ohne Schnittstelle bzw. gegenseitige Integration. Aus diesen Grund bekommt man auf jedenfall eine neue Simkarte.
Du kannst dir z.b. eine kostenlose o2 Prepaid Karte mit neuer Nummer holen und registrieren. Wenn du das erledigt hast, gehst du ins o2 Portal und führst die Portierung der Postpaid Nummer durch. Kostenlos.
Dazu musst du vorher die Postpaid Nummer zur externen Portierung frei geben (opt-in setzen).
-
Ja, Portierung ist möglich. Bei o2 gehen sogar interne Portierungen, dazu auch noch kostenlos. Bei netzclub wirst 25 Euro für die Portierung erhalten.
Kürzlich haben wir ein ähnliches Thema besprochen.
https://www.telefon-treff.de/forum/r...-nummernparken
-
-
Man kann auch ohne Modem/ Router auswählen! Kann es sein, dass du etwas beim bestellvorgang falsch auswählst?
-
Komm zu o2, hier geht man mit der Zeit (o2 connect) und respektiert netzneutralität.
-
Die hatten schon etliche Testläufe in verschiedenen Regionen, wo der eine oder andere sich gefreut hat, trotz o2 Free Drosslung im LTE weiter surfen zu können. Ich warte keine wesentliche Verschlechterung. Auch bei mir in der Umgebung/ Region hat sich in den letzten 2-3 Jahren das Netz verbessert.
-
Statt Crash würde ich eher zu Callya Flex gehen, weil Callya zudem noch das Vodafone LTE Netz hat!
1 GB, 50 Min/ SMS für 6,99 Euro/ 4 Wochen.
Kostet minimal mehr, dafür flexibel kündbar und LTE!
naturlich sind größere Daten / Minuten buchbar!
-
ich würde mich nicht trauen einem älteren Menschen die Simquadrat zu geben - wenns mal nicht läuft weis man nicht obs am Netz oder am Menschen liegt 
=> da würd ich am liebsten ein 30 Jahre altes Posttelefon mit richtigen Tasten (also die wo man noch nen guten halben Zentimeter runter drücken konnte) hinstellen.
Kommt immer auf den Menschen an! Es gibt auch 70 jährige, die WhatsApp nutzen. Senioren Handys haben auch große Tasten. Posttelefon mit Tasten und Wählscheibe, eher nicht.
-
Callya Flex 2,25 GB für 9.99 Euro.