Beiträge von o2free
-
-
Ortel Mobil INTERNET FLAT XXL
https://www.ortelmobile.de/optionen/internet-flats.html
Frz Tarife sind bestimmt um Welten günstiger...
-
Nach der VVL blieb der 10x Snack weiter bestehen.
So wurden aus den 25gb schnell 250.[USER="105685"]vodafrank[/USER] Was mich sehr interessiert ist, ob dies bei der nâchsten VVL wieder der Fall sein wird? Bzw ob man den Vertrag zu den selben Konditionen verlângern kann..
Wann hast du die VVL gemacht? Das kommt sehr sehr selten vor, dass der 10fach Snack bestehen bleibt. Ich könnte schon verlängern, aber das Risiko, dass der Snack nicht bestehen bleibt ist bei über 90%.
-
nur mit WhatsApp musst du dich für eine Nummer entscheiden. Beides geht nur wenn du eine dubiose App herunter lädst und dann quasi eine Kopie von Whatsapp lädst. Ich weiss nicht wie vertauenswürdig das ist
WA Business wird demnächst auch für IOS in Deutschland möglich sein, dann kann man das als zweites WA nutzen. bei androit geht es schon.
-
Genau, kann ich nur zustimmen:top:
Ich als Student ohne Wifi benutze ca. 40-50gb von meinen 250gb. Hatte vorher 40gb im alten Vertrag. Dort wurde es gegen Ende des Monats sehr knapp
was ist das für ein cooler snack? 250 GB? wie kam der zustande?
bei unseren dsl anschluss verbrauchen wir mit 4-6 geräten (TV, Tablet, Handys) selten über 300 GB. -
ich habe auch andere messenger genutzt, das problem ist, die masse interessiert sich nicht dafür was mit ihren daten passiert.
threema
telegram
SIMSmeweil ich in den o.g. messenger vllt 2-5% meiner kontakte erreiche und der restliche 95% in WA abhängt, müss ich auch darauf (WA) zurückgreifen. bei gruppenchats wird es noch schwieriger, die sind zu 100% in WA!
FB App und Messenger nutze ich gar nicht. keine lust, dass ich im hintergrund WA und FB verknüpfen.
-
Ja, man kann den Neukundenpreis aushandeln.
-
-
Ich würde meine Daten und insbesondere E-Mails bei keinen ausländischen Anbietern ablegen, ist mir zu unsicher, insbesondere bei den Datenkraken.
-
2 GB ist schon für Erwachsene in der heutigen Zeit meistens nicht mehr ausreichend und für Jugendliche ist das gar Nichts! Vielleicht passt du dich der Zeit an und holst dem Jungen ein Tarif mit mindestens 10-20 GB! Man sollte mit der Zeit gehen, sonst geht man mit der Zeit.
Egal ob Vertrag oder Prepaid, das Nachbuch Geschäft lässt sich keiner entgehen! Aufladekarten kann man auch sehr einfach nachkaufen.
Sein surf verhalten wird du auch nicht lange steuern können, es gibt immer mehr gratis wlan, Freunde geben sich gerne Hotspot...