Ab Mai ist es so weit, LTE Cutoff wird gekippt. O2 Free 1 MBits auch in LTE Netz!
Beiträge von o2free
-
-
-
Das ist doch eh ein Relikt aus der Vergangenheit. Beim Gas / Öl / Strom Anschluss bekommt man auch keine Haushaltsgeräte dazu um den Rohstoff zu verbrauchen.
Kürzere Laufzeiten sind auf jedenfall besser!
-
-
-
Du willst Prepaid mit einem Paket Tarif für 4,99 Euro
Guthaben Aufladung per SEPA Lastschrift über dein Girokonto.sowas
https://www.k-classic-mobil.de…page/tariffs?s=surfTalkXS
500 MB und 100 Min./ SMS für 4,99 Euro.
-
Wende dich an Vodafrank
Der kann dir eine o2 Allnet Flat mit 1 GB (1000 MB) für 4,99 Euro/ Monat anbieten (24 Monate Vertrag).
-
Ok habe gerade gelesen im Connecttest 2019 hat Vodafone bei Verbidungsstraßen 78 Prozent und Telekom 93%. Bei Vodafone hätte ich aber die Option auf GigaKombi mit 9,99 Euro im Monat (da ich Festnetz&Internet bei Vodafone habe) . Verdammt... was mach ich da?...
auf meine hast du zwar nicht direkt geantwortet, aber ich sage dir was du machst. Als erstes holst du dir eine Vodafone Callya Prepaid Karte. Da Vodafone Kunde bist, müsstest du die Callya Gigakombi erhalten, da du bereit VF Festnetz / DSL hast. Das sind 500 MB kostenlos auf der Prepaid Simkarte. Diese Simkarte steckt du in dein Navi / Tablet. Zusätzliche nutzt du die Vodafone App, dann bekommst du nochmals 100 MB. Teste das mal aus, und schreib mir eine PN, wenn das Datenvolumen aufgebraucht ist.
-
Was machst du mit dem Laptop und Tablet? Surfen oder vermehrt Videos und Filme schauen (Streaming)?
-
was ist mit den ethno mobilfunk anbietern wie
Ay Yildiz
Lycamobile
Ortel Mobile
blauworldhaben die keine günstigen tarife bzw. minuten Pakete, die für euch in frage kommen?