Dafür hast du dich ein bisschen zu viel aus dem Fenster gelehnt...
Beiträge von o2free
-
-
-
Ist eine Rufnummerportierung von o2 zu o2 ohne Probleme möglich? Das o2 Forum ist voll von widersprüchlichen Aussagen.
Ich bin auch einer derjenigen, welcher einen 29,99€ o2 Free 15 abgeschlossen hatte, welcher in 4 Monaten auslaufen wird und wahrscheinlich auch keine Attraktiven VVL Angebote erhalten wird.
Ja, aber selbst wenn du bei der o2 Hotline / Chat fragst, wirst du vermutlich widersprüchige Aussagen bekommen. Ich habe schon mal eine interne o2 zu o2 Portierung gemacht, war trotz Info SMS (29,99 €) kostenlos! SMS wird wahrscheinlich vom System automatisch geschickt.
-
Voll umständlich, Drillisch und o2 machen es auch so ähnlich. Ansich wollen Sie durch den Anruf den Kunden umstimmen.
-
SchnittenGott bekommt ja auch die GigaGarantie ohne Kartenaufladung oder Guthaben. Da sind die 100 MB für 28 Tage ein Klacks.
-
Ich werde bei der nächsten 100 MB gratis Buchung Screenshots machen. Am 16.03.2019.
-
Solltest du nach 12 Monaten eine Kündigung erhalten, dann rufst du mit deiner CallYa Simkarte kostenlos die 12007 an und widersprichst der Kündigung.
Hier kannst du auch andere Erfahrungen lesen, bei manchen reicht die aktive Nutzung der Simkarte und man erhält überhaupt keine Kündigung.
-
Die 100MByte gibt es bei Vodafone doch nur wenn man ein Smartphonetarif gebucht hat. .
ja, ein callya tarif mit datenvolumen.
z.b.
wenn kein guthaben auf der karte ist, dann ist dieser tarif zwar inaktiv, aber die 100 MB gratis gibt es durch die app nutzung trotzdem!
-
Wie lässt sich denn bei einer CallYa mit 0 Euro Guthaben (also auch mit keiner aktiven Option) die Giga Garantie nutzen? In der App geht das jedenfalls nicht.widerspruch, mache ich schon seit dezember 2018. 0 Euro Guthaben, Keine Aufladung, der Tarif ist inaktiv. 100 MB Gratis durch App Nutzung klappt und auch Giga Garantie klappt!
-
Du holst dir eine normale Vodafone Callya Prepaid Karte, dieser wird einen Tarif enthalten, zum Beispiel den CallYa Smartphone Special - 9,99 € (2,1 GB und 200 Min/SMS)
https://www.vodafone.de/freikarten
Danach klickst dich alle 4 Wochen mal in die Vodafone App ein und bekommst die 100 MB gratis! Keine Guthaben Aufladung notwendig. Die 100 MB gibt es auch ohne aktiven Tarif.
Bitte keinen kostenpflichtigen Callya Flex Tarif buchen und auch nicht die Callya Flex App nutzen.
Die 100 MB gibt es nur mit normalen Callya Paketen, die ein Datebvolumen enthalten!